Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erneuerbare Energien ...

erneuerbare Energien ...

1.289 18

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

erneuerbare Energien ...

??
In jedem Fall erneuere ich mich jetzt auch 3 Wochen und fahre zur Kur in den Schwarzwald ... vor Zecken braucht man sich dieses Jahr ja nicht zu fürchten: die sind alle ertrunken!

Ich bitte um Vergebung, dass ich in letzter Zeit wenig Anmerkungen geschrieben habe - Grund war akuter Zeitmangel - ich bessere mich!

Euch allen einen tollen August mit hoffentlich einem Hauch von Sommer!
Bis bald ...

Kommentare 18

  • R.eklov 29. Januar 2012, 22:09

    ++++
  • André Reinders 26. Dezember 2011, 10:22

    Guter Aufbau und tolles Licht!!!

    VLG

    André
  • KLAUS Müller OF 27. November 2011, 21:33

    Uff, Dein Bild ist etwas erschreckend, aber Klasse komponiert. Hoffentlich kein Symbol der Zukunft.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Erholung.
  • Michael Jo. 6. Oktober 2011, 16:57

    vonwegen ertrunken diese Mistviecher,
    leider nicht 1
    5 Wochen infolge Borreliose ausser Gefecht
    gewesen, da war ich wohl zu leichtsinnig ..
    (bzw. unaufmerksam).

    Hoffe; die Kur hat Dich neu beflügelt,
    wortsinngemäss .. !
    Erneuerbare Energie - in diesem Zusammenhang -
    schmunzel !
    im realen dagegen ...; aber lasse ich das Thema heute !
    (was der Herr am Kreuz wohl zu dieser Diskussion sagen würde ? ' macht euch die Erde untertan !' - ? - , das war vorgestern ...)

    Gruß Michael

  • Alfred Held 7. September 2011, 14:05

    Eine angenehme Kur
    dein Bild hat einen besonders spannenden Bildelement-Kontrast
    Gruß Alfred
  • Arnd U. B. 14. August 2011, 20:04

    Dan wünsche ich Dir gute Erholung. Der Schwarzwald wird es schon bringen,...Dein Bild gefällt mir-da lässt sich wieder philosophieren. Lg Arnd
  • -Wolfgang-L. 9. August 2011, 22:42

    Prima Aufnahme,
    gefällt mir gut.
    Gruß Wolfgang
  • Vera Bürger 9. August 2011, 22:02

    hi, sehr schöne gestaltung :-)) wünsche dir eine gute zeit und beste erholung ! bis denne lg vera
  • Frank Keller 9. August 2011, 18:22

    Ja, bis bald und dir die beste Zeit der Welt im schönen Schwarzwald.


    LG von Frank
  • Horst Reuther 9. August 2011, 17:45

    Das Bild gefällt mir.
    Wünsche Dir auch eine gute Erholung im Schwarzwald.
    GLG. Horst
  • J.E. Zimosch 9. August 2011, 17:27

    Am Sonntag bin ich vom Schwarzwald nach Hause gekommen, habe keine Zecke getroffen.
    Gruß
    J.E.
  • Norbert REN 9. August 2011, 8:26

    Ich wünsche gute Erneuerung von physischer sowie spiritueller Energie, ganz wie auf Deinem Bild.
    LG. Norbert
  • Bernhard Jeide 9. August 2011, 6:53

    Friedrich A. Himmelsbach hat es gut formuliert! Klasse! Beste Erholung wünsche ich Dir!
    LG Bernd
  • Friedrich A. Himmelsbach 9. August 2011, 1:17

    wie immer - mit viel tiefgang,
    optisch wie verbal !
    glg fritz
  • Kitty Goerner 8. August 2011, 23:04

    @ Jürgen:lach*
    @Hannes: ich mag strahlende Atomkraftwerke nicht und entstellte Föten.

    ich find die Zusammenstellung hier fein, hat den Biss, den ich von dir kenne, auch ohne Zecke.
    Eine gute Zeit dir!!
    Kitty