Zurück zur Liste
erneuerbare Energien ...

erneuerbare Energien ...

1.453 18

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

erneuerbare Energien ...

??
In jedem Fall erneuere ich mich jetzt auch 3 Wochen und fahre zur Kur in den Schwarzwald ... vor Zecken braucht man sich dieses Jahr ja nicht zu fürchten: die sind alle ertrunken!

Ich bitte um Vergebung, dass ich in letzter Zeit wenig Anmerkungen geschrieben habe - Grund war akuter Zeitmangel - ich bessere mich!

Euch allen einen tollen August mit hoffentlich einem Hauch von Sommer!
Bis bald ...

Kommentare 18

  • R.eklov 29. Januar 2012, 22:09

    ++++
  • André Reinders 26. Dezember 2011, 10:22

    Guter Aufbau und tolles Licht!!!

    VLG

    André
  • KLAUS Müller OF 27. November 2011, 21:33

    Uff, Dein Bild ist etwas erschreckend, aber Klasse komponiert. Hoffentlich kein Symbol der Zukunft.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Erholung.
  • Michael Jo. 6. Oktober 2011, 16:57

    vonwegen ertrunken diese Mistviecher,
    leider nicht 1
    5 Wochen infolge Borreliose ausser Gefecht
    gewesen, da war ich wohl zu leichtsinnig ..
    (bzw. unaufmerksam).

    Hoffe; die Kur hat Dich neu beflügelt,
    wortsinngemäss .. !
    Erneuerbare Energie - in diesem Zusammenhang -
    schmunzel !
    im realen dagegen ...; aber lasse ich das Thema heute !
    (was der Herr am Kreuz wohl zu dieser Diskussion sagen würde ? ' macht euch die Erde untertan !' - ? - , das war vorgestern ...)

    Gruß Michael

  • Alfred Held 7. September 2011, 14:05

    Eine angenehme Kur
    dein Bild hat einen besonders spannenden Bildelement-Kontrast
    Gruß Alfred
  • Arnd U. B. 14. August 2011, 20:04

    Dan wünsche ich Dir gute Erholung. Der Schwarzwald wird es schon bringen,...Dein Bild gefällt mir-da lässt sich wieder philosophieren. Lg Arnd
  • -Wolfgang-L. 9. August 2011, 22:42

    Prima Aufnahme,
    gefällt mir gut.
    Gruß Wolfgang
  • Vera Bürger 9. August 2011, 22:02

    hi, sehr schöne gestaltung :-)) wünsche dir eine gute zeit und beste erholung ! bis denne lg vera
  • Frank Keller 9. August 2011, 18:22

    Ja, bis bald und dir die beste Zeit der Welt im schönen Schwarzwald.


    LG von Frank
  • Horst Reuther 9. August 2011, 17:45

    Das Bild gefällt mir.
    Wünsche Dir auch eine gute Erholung im Schwarzwald.
    GLG. Horst
  • J.E. Zimosch 9. August 2011, 17:27

    Am Sonntag bin ich vom Schwarzwald nach Hause gekommen, habe keine Zecke getroffen.
    Gruß
    J.E.
  • Norbert REN 9. August 2011, 8:26

    Ich wünsche gute Erneuerung von physischer sowie spiritueller Energie, ganz wie auf Deinem Bild.
    LG. Norbert
  • Bernhard Jeide 9. August 2011, 6:53

    Friedrich A. Himmelsbach hat es gut formuliert! Klasse! Beste Erholung wünsche ich Dir!
    LG Bernd
  • Friedrich A. Himmelsbach 9. August 2011, 1:17

    wie immer - mit viel tiefgang,
    optisch wie verbal !
    glg fritz
  • Kitty Goerner 8. August 2011, 23:04

    @ Jürgen:lach*
    @Hannes: ich mag strahlende Atomkraftwerke nicht und entstellte Föten.

    ich find die Zusammenstellung hier fein, hat den Biss, den ich von dir kenne, auch ohne Zecke.
    Eine gute Zeit dir!!
    Kitty