Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
725 5

Kommentare 5

  • Jan Peter Theurich 12. November 2007, 3:31

    Schon einmal das Wort Weißabgleich gehört ?
    Auch der Schnitt ist nicht gerade toll. Sorry!
  • Florian Grenda 9. November 2007, 14:31

    unterbelichtet, nächstes mal 1 bis 2 stufen belichtungskorrektur nach oben...
  • Christel Ro. 9. November 2007, 8:45

    Hallo Mohsen,
    Du möchtest eine harte und direkte Kritik,
    an sich sind solche Fotos wie dieses nicht schlecht, Du hättest vielleicht eine etwas andere Perspektive wählen sollen.
    Mich stört der Stacheldraht im Vordergrund etwas, aber jeder sieht es halt eben anders!
    Sonst ist das Foto schon in Ordnung, Schärfe stimmt auch! Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr von Deinen Fotos!*
    LG Christel
  • eltatio 9. November 2007, 8:03

    Das ist doch Schnee vom letzten Jahr oder hats bei Euch schon geschneit.
  • Sandra Jausch 9. November 2007, 7:13

    Erst einmal ein liebes Hallo.
    Das Bild an sich, hat sicher seinen Charakter, allerdings finde ich den Schnitt nicht gut. Mich stört dieser Zipfel Baum rechts oben und das Stück Gebüsch auf der Linken Seite im vorderen Teil. Vielleicht könnte das ganze auch ein Tick heller sein, bzw. fehlt ein bisschen das Salz in der Supper. Aber bitte meine Kritik nicht krumm nehmen (aber wir sind hier nun mal bei Kritik - hart und direkt) und vor allen nicht entmutigen lassen. Würde gern mehr Bilder von dir sehen!