Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerd Scheel


Basic Mitglied, Travemünde

Ernährung-Thementag 07.03.

In meinem Portemonnaie habe ich
diese Klapp-Visitenkarte mit "never again"
und innen mit den beiden Bildern,
damit ich immer daran erinnert werde, nicht
wieder zu übergriffig zu werden. Natürlich
kommt auch Bewegung dazu und beim
Salatbüffet bin ich gerne vorweg.
Das ist der eigentliche Grund auch,
warum ich diesen Tag als kleine
Erinnerung an gesunde Ernährung mag
und trotzdem ein Genießer bleibe.
Prost.

kp-94-feinschmecker
kp-94-feinschmecker
Gerd Scheel
Koch-und Fitness-Bücher. ;)
Koch-und Fitness-Bücher. ;)
Gerd Scheel

 Neu und hier die Biere,
Neu und hier die Biere,
Gerd Scheel

Kommentare 2

  • -TKO- 2. März 2019, 14:23

    "Übergriffig" ist vllt. das richtige Wort,denn ich hab im Laufe der Jahre auch schon viel ausprobiert..vor einigen Jahren hieß es "Fett macht fett"..also lebte ich etwa ein Jahr so fettfrei wie möglich..das Ergebnis..ich nahm enorm ab.. (wenn ich heute Bilder sehe aus dieser Zeit..sah nicht mehr weiblich aus) und ich bekam heftig Zahnfleischbluten..:-o
    Bin kein Doc..aber ich führte es auf eine Mangelerscheinung zurück.? 
    Zum Glück is(s)t man heute schlauer.
    LG Andrea
  • G D 2. März 2019, 11:13

    Mir bleibt ein Schmunzler nicht aus, beim Betrachten der Beiden links oben.
    Wochenendgrüße an Euch
    GD