Zurück zur Liste
Ernähre Dich gesund, dann wirst Du kugelrund

Ernähre Dich gesund, dann wirst Du kugelrund

3.629 7

Diana J


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Ernähre Dich gesund, dann wirst Du kugelrund

... und strahlst wie ein Honigkuchenpferd :-)

Nein, vom Essen allein bin ich nicht so propper geworden. Vielmehr ist es unsere kleine Tochter, die nun ihren Platz einfordert. Aber mit 28 Wochen darf sie das auch.

Der werdende Papa detlef jahn (Fotograf) ist sowohl für das Bild als auch für die Bearbeitung verantwortlich.

Schatz, danke für alles. Für das wundervolle Schwangerschaftsgefühl, für Deine Geduld, wenn ich unruhig, ungeduldig und manchmal - natürlich nur wg. der Hormone - zickig bin und für die schönen 3 1/2 Jahre, die wir uns nun zusammen durch´s Leben schlagen.
Ich freue mich auf alles, was kommt. Hauptsache, es ist mit Dir.
Kuss, Deine Bambi

Kommentare 7

  • Mario M. 8. Mai 2008, 10:35

    Da kann ich nur gratulieren und hoffen das alles weitere genauso unkonmpliziert wird wie bisher. Wusste dar nichts von "einer" angehenden jungen Mutter in LE ;-)
    LG Mario
    PS: Sehr gut gefällt mir der Satz:
    Der werdende Papa detlef jahn (Fotograf) ist sowohl für das Bild als auch für die Bearbeitung verantwortlich.
    *ggg*
  • detlef jahn (Fotograf) 8. Mai 2008, 9:46

    vor glück, nur vor glück!
  • Diana J 7. Mai 2008, 16:23

    Danke Euch, Mädels.
    @Tommy: die zickigen Momente sind so kurz, dass Detlef sie trotz Digiknipskiste nicht mit auf´s Bild kriegt ;-)

    @Detlef:
    Weinen hilft manchmal. Lass es raus ;-)
    Aber so traurig ist es doch nun auch wieder nicht
    *malSchnupftuchrüberschiebundTrostKussaufWangeschmatzt*
  • detlef jahn (Fotograf) 7. Mai 2008, 9:17

    *tränewegreib*
  • Martina Brand. 7. Mai 2008, 1:05

    Schaust Du nett aus!!!!!
    Und einfach wunderschön schwanger, Du strahlst so - Deine Freude kommt total zu mir rüber.
    Und daß ich mich sehr mit Dir freue, weißt Du ja sowieso.

    Alles Gute für euch 2 1/2 :O),
    liebe Grüße!
    Martina
  • Alina Sickert 6. Mai 2008, 15:26

    Na da ist doch jedes weitere Wort überflüssig.
    Alles Liebe!
  • Sabine Krüger 6. Mai 2008, 14:17

    hach ein süßes Babybäuchlein und eine überglückliche Mami, einen sonnigen Tag euch dreien!
    Sabine