1.427 7

Jürgen Koball


kostenloses Benutzerkonto, Eimke OT Dreilingen

Ermüdend....

...ist die Arbeit am Computer.
Es war mal wieder eine Pause fällig und hier kann man doch ausgezeichnet ruhen.
HP-Photosmart 945

Kommentare 7

  • Katrin S.d.u.n. 26. Januar 2006, 12:54

    Witzig, wenn dann bei den geschriebenen Mails plötzlich sowas auftaucht:
    88888888888888877777777777766666666 oder *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*, dann war wohl die Katze am Werk :o))
    Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrige Grüße von Katrin (leider z.Zt. ohne Katze :o((
  • Renate B. 25. Januar 2006, 22:18

    Ja, das kenne ich. So eine Tastatur muß für die Samtpfoten etwas Besonderes sein. Schöne Momentaufnahme. LG Renate
    Kater Diego ...
    Kater Diego ...
    Renate B.
  • Günter Ludewigs 25. Januar 2006, 21:31

    Du hättest ihr doch einen weicheren Ruheplatz zuweisen können. :-)
    Gruß Günter
  • Jackie Jung 25. Januar 2006, 20:53

    Upps, wo ist denn die Mouse geblieben?
    Kleines Verdauungsschläfchen!
    Grübel und Gruß von
    Jackie
  • Jürgen Koball 25. Januar 2006, 20:44

    @Nadine
    Ok, hätte man wegschneiden sollen, aber so schlimm sieht es ja nicht aus. Sind ja nur CD's zu erkennen und den Rest kann man ja nich zuordnen.
    Gruß Jürgen
  • Sebo H. 25. Januar 2006, 20:35

    süß!!
  • Nadine Schmadtke 25. Januar 2006, 20:33

    Wie friedlich sie da liegt... klasse. das machen wohl alle katzen gerne. vor allem Laptops (da so schon warm) sind da sehr beliebt... ;-)
    Klasse Bild, nur was alles unter dem Tisch liegt.. hätte man nicht unbedingt sehen müssen ;-) aber ist auch mal interessant.
    lg Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz