Ermordet in Minsk/Murdered in Minsk

Ermordet in Minsk/Murdered in Minsk

1.317 6

Ermordet in Minsk/Murdered in Minsk

Friedrichsstadt Schleswig-Holstein

Kommentare 6

  • Tom Hecht 7. April 2008, 17:34

    Wenn die Welt mit allen Stolpersteinen der Geschichte gepflastert wäre, könnte man auf ihr keinen Meter weit laufen.

  • helmutjohann 29. März 2008, 17:34

    Es müsste viel mehr Stolpersteine geben und die riesigen, unansehnlichen Monumentalbauten, siehe Brandenburger Tor, verschwinden. Deine Steine lassen nachdenken!
    Gruß Helmut
  • Sonja Haase 28. März 2008, 22:37

    Schlimme Zeit, die zum Glück vorbei ist. Interessantes Foto. Viele Grüße,Sonja.
  • Adrianus Aarts 28. März 2008, 21:33

    Sehr eindrucksvoll.
    LG ad
  • Anne Rudolph 28. März 2008, 20:18

    Menschen möchten vergessen. Mein Sohn hat in seiner Abschlußarbeit in der Schule das Thema Konzentrationslager gewählt. Leider bin ich ein Jahrgang wo wir das in der Schule nie behandelt haben.
    Ich habe viel gelernt
    lg anne
  • Anke Barke 28. März 2008, 20:13

    Diese Stolpersteine sind sehr beeindruckend. LG ANKE