Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 8

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Ermahnung

DAS DENKMAL
Berlin

Kommentare 8

  • Marco Brück 27. Juni 2005, 23:48

    ...."schöne" düstere Stimmung !
    aussergewöhnliches Bild !

    LG
    Marco
  • Max Malinki 27. Juni 2005, 19:13

    Ja, da braut sich schon wieder was zusammen...

    Die Stimmung ist bedrückend gut eingefangen, obgleich ich mir einfach nicht vorstellen kann, aus welcher Perspektive Du diesen Himmel so hinbekommen hast ;o)

    Grüße Jörg
  • Antje Buder 27. Juni 2005, 8:36

    Klasse Bildkomposition!
  • Marietta Grade 26. Juni 2005, 23:23

    Absolut der HAMMER ! Das 1.Foto von dem Denkmal, das mir wirklich gefällt ! Wollte es soeben für die Galerie vorschlagen, konnte mich aber nicht für eine Sektion entscheiden, vielleicht könnte dies einer der "alten FC-Hasen" machen? Gruß!!!
  • Serge Fauquemberg 26. Juni 2005, 17:54

    Kann mich dem Wow von Rike nur anschließen Thomas, das sieht super aus. Dieser Himmel echt krass, sieht so unwirklich aus, hast Du den mal so aufgenommen oder ist der bearbeitet ??
    LG Vera & Serge
  • Carsten Jensen 26. Juni 2005, 11:12

    Mal weg von den ewig gleichen tiefdunkelgrauen Stelen, dazu ein ausgesprochen ungewöhnlicher Himmel - es hat zwar nicht die bedrückende Wirkung wie viele andere Fotos vom Stelenfeld, dafür wirkt es aber ein wenig wie aus einer anderen Welt. Sehr gut!
    cj
  • David Forst 26. Juni 2005, 10:46

    das foto sieht richtig klasse aus
    bin beeindruckt

    gruß
    David
  • RiKeMa 26. Juni 2005, 10:42

    Wow............sehr klasse.
    gefällt mir ganz prima.

    Grüßle von Rike