1.849 7

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Erlkönig?

Vermutlich Athous haemorrhoidalis / Rotbauchiger Laub-Schnellkäfer.
Was hat dieser arme Käfer auf dem Kopf?
Hoffentlich nur Erde.

Kommentare 7

  • Andrea Frey 5. Mai 2014, 22:07

    Keine Ahnung was das Kerlchen auf dem Kopf hat aber das Foto ist auch mit Kopfbedeckung gut
    LG Andrea
  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 11:54

    Ein Starkes Macro alter latz :-) was er jedoch auf dem Kopf hat weiß ich nicht ich hoffe nichts schlimmes für Ihn!!!

    LG Jockel
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 23:47

    Oder ein Vogel hat ihm.... ;) LG Dani
  • Ines R 27. April 2014, 17:24

    ein klasse Makro !!!!!!!!!!!!!
    diesen Käfer was immer das auch ist hast du sehr gekonnt erwischt
    glg Ines
  • Dr. Armin Friedrich 27. April 2014, 16:08

    Wunderbare Aufnahme von diesem Schnellkäfer. Flinke Burschen sind das.
    LG Armin
  • smokeonthewater 27. April 2014, 15:31

    Tolles Makro.
    Ich schätze, er hat nur Dreck auf dem Oberkörper. Da er sich auf dem Rücken liegend mit dem Oberkörper hochkatapultiert, bleibt dort natürlich alles kleben.
    LG Dieter
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 14:46

    Hallo Erhard.....hier könntest du einen Rotbauchiger Laubschnellkäfer erwischt haben....aber was er jetzt auf´m Kopf hat ???....KLASSE Makro
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 400

Gelobt von