Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erleuchtung – Mönchhofkapelle – SW

Erleuchtung – Mönchhofkapelle – SW

674 4

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Erleuchtung – Mönchhofkapelle – SW

Nicht nur, dass man mitten in einem Industriegebiet nun wirklich gar nicht mit einem solchen Kleinod rechnet, selbst wenn es idyllisch am Mainufer liegt – nein, ich hätte auch keine Viertelstunde früher oder später dort sein dürfen. Denn genau um 15:00 Uhr stand vorgestern die Sonne direkt über dem kleinen Türmchen in der Art, dass ich mich mittig davor stellen und die Blendenflecken ebenso mittig auf das Gebäude herab regnen lassen konnte. Da hat der liebe Gott auf seinem roten Sofa mal eine wirklich gute Idee gehabt! Der Schlag hat mich ob dieses Anblicks auf jeden Fall getroffen – mittig auf die Zwölf!
;-)

Vielleicht ist Farbe besser?


-----------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Filter: Heliopan RG 645 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

-----------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4