Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 5

Jolly77


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jolly77 7. November 2013, 19:56

    so..erstmal danke für eure kritik. unten konnte ich leider nicht mehr viel dazu, da auf der wiese andere dinge gestört haben.(Baum, Mast)..
    die farben waren extrem, so wie der himmel auch, aber ja vielleicht hab ich da n bisschen zu viel gemacht.^^
    jedoch für mich, der dort anwesend war, zeigt es gut die dortige tolle farbige stimmung, die mir dort in etwa so vorkam wie ich sie jetzt auf dem bild zeige.

    viele grüße
  • Fr4ggle 7. November 2013, 8:01

    Schärfeverlust ist eventuell durch das Verkleinern entstanden. Probier mal stufenweise verkleinern und jeweils (leicht) nachschärfen.

    Und die Sättigung im roten Kanal ist mir zu viel. Außer es war wirklich so exrem
    lg
    Michael
  • joasch 4. November 2013, 22:50

    Die feine Herbststimmung ist schon erwähnt worden.
    Allerdings empfinde ich die Farben als übersättigt
    und es fehlt an Schärfe.
    Unten ist es mir zu knapp geschnitten.

    VG Joachim
  • golin 4. November 2013, 16:50

    Das Licht und die Wolken... ganz nach meinen Geschmack.
    lg golin
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2013, 23:42

    Sehr schöne, feine Herbstimpression !
    LG Vitoria