Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.082 38

Erlenzeisige ...

... waren neben den Grünfinken vorübergehend die häufigsten Gäste bei uns. Inzwischen sind sie wohl mit anderen Dingen beschäftigt und schauen nicht mehr so häufig vorbei ... der Frühling ist da ;-)

damit wünsche euch einen schönen Restsonntag
und seid gerüßt :-)
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ F 7,1 ~ 400mm ~ 1/100s ~ wild und kontrolliert

Kommentare 38

  • Stevie 65 20. April 2008, 13:02

    Den hab' ich verpasst!!
    Ganz toll abgelichtet, Caspar!!
    Farben, Belichtung, Freistellung... alles bestens gelungen!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Karl-Paul Faber 9. April 2008, 16:54

    Kann man nicht besser abschießen!!!!!
    lg karl
  • Rico Beer 9. April 2008, 8:15

    Eben erst entdeckt .... dieses perfekte Bild des Zeisigs vermag zu begeistern.
    LG Rico
  • Peter Spi 8. April 2008, 21:28

    Hei Caspar
    der Volker hat mir die Worte aus der Tastatur genommen und ich hab schon wunde Finger.
    Sonst alles Primaaaaaaaa.

    LG Peter
  • P. Lindel 8. April 2008, 19:33

    Sehr gut!

    Gruß

    Peter
  • Gasser Lisbeth 8. April 2008, 13:04

    Klasse Aufnahme, Schärfe, Farben und Bildausschnitt sind 1A !
    LG Lisbeth
  • Berthold Treisbach 7. April 2008, 23:45

    Du kannst jetzt bald ein Buch bebildern :-))
    Ein besser als das andere!! So - jetzt werd ich mal ein bisschen Neidig :-)))

    Viele Grüße in den Norden

    bt
  • Wilma Kauertz 7. April 2008, 22:32

    Auch der ist wieder erste Klasse...!
    Gratuliere dir übrigens zu dem Galeriebild...freut mich !
    LG...Wilma
  • Annette Ralla 7. April 2008, 21:24

    Sieht sehr schön aus, besonders vor dem "Nicht-Hintergrund"! Beste Schärfe geben Deiner Aufnahme den letzten Schliff!
    LG Annette
  • Sebastian Dickenherr 7. April 2008, 19:51

    FEINSTE SAHNE. Bin mal wieder begeistert davon, wie kann es auch anderst sein? =)
    LG
    Sebastian
  • Josef Schmidbauer 7. April 2008, 18:11

    Eine wunderschöne Aufnahme; Bildgestaltung und Ausführung sind absolut top !
    LG Josef
  • Hendrik Fuchs 7. April 2008, 13:46

    Den hast du wirklich hervorragend erwischt. Bei mir in der Gegend habe ich dieses Jahr keinen einzigen Erlenzeisig gesehen, geschweige denn, ablichten können. Sehr gute Freistellung und Schärfe, die jedes Federchen erkennen lässt.

    Gruß Hendrik
  • Peter Merzhäuser 7. April 2008, 11:06

    Sehr gelungen - mit etwas Neid - bei mir krabbeln sie fast nur im Schatten am Boden und sitzen eigentlich nie frei. Glückwunsch
    Peter
  • Lisa W. 7. April 2008, 8:00

    der erlenzeisig hat sich extra für dich da hingestellt..:-)
    passiert mir nie..
    schön freigestellt,die schärfe ist optimal...und der blick sagt alles..:-))
    dir eine schöne woche..
    lg lisa
  • Jens Leonhardt 6. April 2008, 22:38

    exellentes Zeisigportrait, das Objektiv ist echt gut, saubere Arbeit
    Leo