Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 4

Nico Martens


Free Mitglied, Buxtehude

~ Erlenzeisig ~

Nun hat die Kamera sich bewiesen! So was habe ich mir von ihr erhofft.

Zum Foto: Der Erlenzeisig-Mann saß in etwa 5m Höhe an einem Eichenstamm ohne Krone und war am Insekten suchen. Habe mich unten an den Stamm gestellt und einige Fotos gemacht. Und was macht er? Er kommt immer weiter auf mich zu. Zum Schluss (als dieses Foto entstand) waren es noch etwa 2,5m zwischen uns. Tolle Gelegenheit.
So entstanden etwa 40 Fotos, von denen immerhin 20 eine vergleichbare Qualität haben.
Foto vom 18.01.10, Ahrensburg, freihand, unbearbeitet

Und kurz danach ließ sich auch noch ein Schwarzspecht blicken und ablichten. Sind aber nur gute Doku-Fotos geworden.

So kann es weitergehen.

Kommentare 4