Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

462 2

Holger Hütte


Premium (Basic), Hannover

"ERLEGT"

Ob dieses Kanninchen einem Raubvogel
zum Opfer fiel oder eines natürlichen Todes starb,
ist mir nicht bekannt. Ich fotografierte es nahe des
Pilsumer Leuchtturms in Ostfriesland.
(SCAN vom KB -Dia)

Kommentare 2

  • Kerstin M. 25. März 2007, 3:47

    Dieses Bild erinnert mich an meine Kur auf Norderney - dort hatten sie einen speziellen Hasen-Grippe-Virus ausgesetzt, damit die Tiere sich nicht zu arg vermehren und die Deiche durchlöchern.

    Bekomme grad eine Gänsehaut bei der Erinnerung.
  • tadari 13. März 2007, 14:29

    Interessantes, auch etwas irritierendes Nebeneinander und Kontrast von ruhiger, friedlicher Landschaft und Tod.
    lg Tanja