Zurück zur Liste
Erlebnisse im Regenwaldhaus II (Walimex-Produkte begeistern viele)

Erlebnisse im Regenwaldhaus II (Walimex-Produkte begeistern viele)

1.137 2

Sven. Jansen


Premium (Basic), Augsburg

Erlebnisse im Regenwaldhaus II (Walimex-Produkte begeistern viele)

Eigentlich wollte ich nur das Faultier von der Plattform aus fotografieren, denn es hing keine 2m davon weg

Erlebnisse im Regenwaldhaus IV
Erlebnisse im Regenwaldhaus IV
Sven. Jansen

und so stand ich da oben auf der schmalen Plattform, das Einbein legte am Geländer, Rucksack auf den Rücken als nach und nach immer mehr von den Sakis anrückten und mich begutachteten und Interesse am Einbein zeigten.
2 probierten unten am Fuss, ich zog es hoch und einer hing sich unten dran, ein anderer auf dem Geländer entdeckte den Kugelkopf oben und tastete danach, fotografieren wurde schwierig, weil auch die Kamera so interessant ist und schon war ein Patschepfötchen an der GeLi und zur Krönung hatte ich plötzlich noch einen Affen an den Gurten meines Rucksacks hängen!

SO KANN MAN ECHT KEINE FOTOS MACHEN!

Lustig war es aber schon im Zoo Krefeld!

Erlebnisse im Regenwaldhaus
Erlebnisse im Regenwaldhaus
Sven. Jansen


Erlebnisse im Regenwaldhaus III
Erlebnisse im Regenwaldhaus III
Sven. Jansen

Kommentare 2

  • Sven. Jansen 3. November 2005, 11:02

    Nöh, ich habe die ganz dreist im WW-Bereich geknipst, teilweise wie hier einhändig, weil die andere Hand das Stativ verteidigen musste.
  • Thomas Vanselow 3. November 2005, 10:36

    Da konntest du ja sogar mit Makro fotografieren. ;o) Und alles muss genau begutachtet werden - süß! ;o)

    lg Maike