Roger Andres


Premium (World), Region Bern

Erlebniss False Kiva

Der Parkplatz befindet sich auf der der Straße zum Upheaval Dome in der Parkbucht für den Alcove Spring Trailhead. Dann nach 100 Meter verlassen wir die Strasse und folgen einem kleinen Weg. Wir waren froh, gab es viele nette Menschen die viele kleine Steinmännchen gebaut haben, denn das vereinfachte die Suche sehr. Die False Kiva, die sich unter dem Alkoven auf einer Plattform befindet, sieht man erst im letzten Moment, wenn man fast ganz oben ist.
Die ganze “Kletterei“ und der viele Schweiss es hat sich gelohnt, es hat sich gelohnt.
Ein gigantischer Ausblick war der Lohn. Die Weite dieses Landes so zu sehen war sehr beeindruckend. Wir genossen die Ruhe, und versanken in die Vergangenheit. Die Vorstellung dass wir an einem Ort stehen wo vor einigen hundert Jahren Indianer gelebt haben erfüllte uns mit viel Ehrfurcht.
Später viel später verliessen wir diesen Ort mit viel Freude im Herzen.

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=142&Itemid=149

Kommentare 109

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 28.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
15. Februar 2012 83 Pro / 42 Contra

Öffentliche Favoriten