erlebe ich den abend....

erlebe ich den abend....

761 18

stinicartoon


Premium (Pro), Luzern

erlebe ich den abend....

am koppelstrom ( born / darss )

Kommentare 18

  • Conny Sattler 3. Dezember 2012, 20:50

    ......und ja, diesen Augenblick, den hast Du
    herrlich eingefangen, tiefsinnig, berühend..... was
    der Mensch nicht begreift, zeigt ihm die Natur!
    LG Conny!
  • Lommi. 12. November 2012, 22:11

    eine bemerkenswerte Aufnahme, gut gesehen und sensibel umgesetzt, gefällt mir sehr sehr gut...mein Respekt

    liebe Grüße
    Heike
  • Isiikati 12. November 2012, 9:04

    .. ein Lebensbild man kann viel hinein interpretieren.
    TOLL
    Lg.Isiikati
  • Becker Sabine 10. November 2012, 14:59

    Wunderschön, traurig und doch beruhigend. LG Sabine
  • Kuboli 9. November 2012, 22:52

    Lebensbögen berühren sich, Kreise schließen sich .... hat für mich auch große Bedeutung ..... berührt mich ....
    LG Olaf
  • immbug 8. November 2012, 19:34

    Leben ist, was einem begegnet,
    während man auf seine Träume wartet.
    ..
    ein traumhaft schönes Foto
    lg Ingrid
  • werner reinold 8. November 2012, 19:19

    eine wunderschöne präsentation...ohne wenn und aber !
    gruß werner
  • Sigrid Springer 8. November 2012, 18:12

    ein toller Abend, den Du da erlebt hast, einmalig +++

    LG Sigrid
  • Jakob Wilden 8. November 2012, 18:12

    Da gibt es diesen Werbespruch "Weil Einfach Einfach Einfach ist" Gutg als Werbung ziemlcih Doof, aber hier bei diesem Bild, Einfach, aber Einfach genial und beruhigend. Klasse Stini
  • Noomi 8. November 2012, 18:08

    Sehr schön! LG
  • hille66 8. November 2012, 18:08

    Feine Aufnahme,
    regt die Gedanken an!
    LG, hille
  • Heidemarie 8. November 2012, 17:43

    Heute wäre der Geburtstag meines Papas, aber er ist schon lange im Himmel, meine Mama noch länger. Ich kann Stinis Traurigkeit gut nachvollziehen, so viele liebe Menschen sind uns schon ein Stück vorausgegangen, wir gehen nach - irgendwann, ungefragt. Wunderbares Foto ! Das braucht nicht mehr Worte. LG Heidemarie
  • Ostseefan 8. November 2012, 17:30

    Ein tolles Foto
    Ich bin der gleichen Meinung wie Zwerine!
  • Zwerine 8. November 2012, 16:52

    ...!
  • stinicartoon 8. November 2012, 16:51

    @Zwerine: sehne mich nach verstorbenen Freunden..... , Traurigkeit muss man zulassen... sind ein Teil des Lebens...

Informationen

Sektion
Ordner Inseltraum
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 100