Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.504 4

Wasserk0cher


Pro Mitglied, I D A

Erlangen

Freihand vom Riesenrad aus.

Kommentare 4

  • Wasserk0cher 3. Juni 2007, 23:52

    *g*jetzt ich es auch ,danke.
    hab gedacht das mein monitor dreckig ist.
  • MarkusL. 3. Juni 2007, 20:53

    Die Schärfe fehlt hier sehr stark und deinen Sensor solltest du mal schnellstens Reinigen. Hast ja richtig dicke Batzer drinnen.
    Aber ansonsten sehr schön gelungen.
    lg
    Markus
  • Wasserk0cher 28. Mai 2007, 14:26

    Danke,das mit der schärfe ist mir bewusst,da hab ich glatt 2 bilder mit leichter unschärfe in der serie mit drinn.werd wohl nochmal bei schoenem wetter Riesenrad fahren.

    und tatsächlich Regnete es 10 min später wie aus eimern.
    gruss jerome
  • Enrico Löffler 28. Mai 2007, 14:22

    Bei diesem Foto fällt mir doch glatt
    ein Titel der NDW Zeit ein *g
    Sieht aus als würde da gleich ganz schön was runterkommen.
    Das Panorama ist schön aber es fehlt etwas an Schärfe.
    LG Enrico