Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.426 22

Thomas-Keil


Free Mitglied, Wien

Erkundungsflug

Der Planet Elementaria befindet sich weit abgelegen von den meisten interstellaren Routen im Outer Rim Sektor. Er war deswegen lange Zeit auf den imperialen Sternkarten nicht verzeichnet. Eine Besonderheit von Elementaria ist das direkte aufeinander treffen extremer Klimazonen, die von den einzelnen Naturelementen beherrscht werden. Die Bewohner leben ein friedliches, aber in der extremen Umwelt Ihres Heimatplaneten oft beschwerliche Leben. Besonders für die Feuerwehr in der Feuerzone ist das Leben auf Elementaria eine ständige Herausforderung.

(stocks: eigene, www.scx.hu; Bildbearbeitung GIMP, G´MIC)

Kommentare 22