980 3

-CM-


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Erkenntnis

Und Du erkennst, dass Du die Anderen nie erreichen wirst.

Es spielt keine Rolle, wie sehr Du schreist und rennst und Dich plagst.

Du hörst Dich ja nicht mal selbst und auch bewegst Du Dich nicht einen Meter; vielleicht hast Du das noch niemals getan.

Du bist nicht einsam nur für diesen Tag oder für ein Jahr. Du bist es für immer.

Also hörst Du auf zu schreien, zu kämpfen und Dich zu plagen und mit der Zeit findest Ruhe in Dir selbst...

...mitten unter Ihnen.

Kommentare 3

  • Jan Maximilian 22. März 2006, 22:17

    Schöner Text, die Farbwahl auch hübsch, nur schade um den Baum. Der kann sich für mich nicht entscheiden, ob jetzt Herbst ist (was mir die Farbe im Hintergrund sagt), oder ob er wieder zu neuem Leben erwacht, weil die Äste von ihrer Vorm her noch recht frisch aussehen und erleuchtet sind.
  • Fred Heib 5. März 2005, 23:53

    fettes bild mit ner saugeilen tönung! der text is auch die wucht!!! gefällt mir alles sehr gut!!!!! bye fred
  • Sunyara 5. März 2005, 22:55

    klasse..lg