Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erkennt ihr´s denn nicht?

Erkennt ihr´s denn nicht?

676 8

Petra Hechfellner


Free Mitglied, Unterneukirchen

Kommentare 8

  • Sir Walter 16. April 2007, 20:49

    Das Bibelwort sehr schön illustriert! Da sieht man, wie Leben wächst und neu wird...Vielen Dank!
    LG Walter
  • N I N A . B 16. April 2007, 18:28

    Es wächst überall und ich sehe es deutlich....und erfreue mich sehr daran!
    Eine schöne Kombination von Bild und Text!
    Gefällt mir sehr gut,Petra!
    LG Nina
  • Heimwehbilder 16. April 2007, 8:18

    Es ist nach Ostern, das neue Leben beginnt! Den Gedanken hast du wirklich perfekt umgesetzt!

    LG Wilhelm
  • Angelika El. 16. April 2007, 0:13

    Ganz fein und zart ist der junge Trieb. Du hast ihn sehr schön aufgenommen und wieder mal eine herrliche Karte gezaubert!!!!!

    LG!
    Angelika
  • Folke Olesen 15. April 2007, 22:28

    Das Bild passt gut, die Schrift gefällt mir sehr - und über die Jahreslosung hier in der FC freue ich mich sowieso.
    Gruß Folke
  • Klaus Gärtner 15. April 2007, 22:20

    Eine schöne Umsetzung der Jahreslosung, aber Heidi muss ich widersprechen, gerade zu dieser Jahreslosung habe ich schon sehr schöne Umsetzungen gesehen.
    LG Klaus
  • Heidi Hermle 15. April 2007, 22:15

    Ja, die Jahreslosung zu Deiner Pflanze finde ich wirklich gut gelungen. So habe ich sie noch nirgens gesehen. Gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes, nicht ganz so steril wie in den Kirchenblättern. Wirklich sehr gut gelungen. Gratuliere. LG Heidi
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2007, 21:37

    . . "ganz deutlich" . . rund um uns . . wächst und treibt es . . und die meisten . . erkennen es auch . .
    LG Helmut