Zurück zur Liste
...erkennst du sein gesicht ??? ...

...erkennst du sein gesicht ??? ...

689 4

Kai Kinderman


kostenloses Benutzerkonto, geschissen

...erkennst du sein gesicht ??? ...

Aus meiner s/w serie!
Ich finfd das bild echt toll
Liebe Grüße an alle Anmerker wenn es überhaupt eine gibt ;)

Kommentare 4

  • Ändie Adipositas 13. Juli 2006, 17:52

    also der fisch eben hier s auge und dann nimm des mal als mund und die beiden als auge des is dann der geist, und wenn des jetzt drehst, also die beiden als augen und des der mund, hier die nase, also haste drei gesichter, weiß zwar nicht ob s dir geholfen hat aber ich hab jetzt einige fett-dapper aufm schirm, kommst ja auch auf komische ideen...
  • Ändie Adipositas 10. Juli 2006, 7:30

    tja da sieht man mal das es nicht viel drumherum braucht um schöne fotos zu machen, echt klasse was du aus dem stein und dem brett herausgeholt hast.

    also ich seh drei,

    - der steinfisch der am steg auftaucht
    - ein schreiender geist (dabei ist das auge des fisches der mund)
    - ein verplanter ghoul (wobei dann das linke auge des geistes der mund ist, und rechtes auge + fischauge eben, rate mal, genau die augen sind)

    lg ak
  • Kai Kinderman 9. Juli 2006, 14:07

    du erkennst viele gesichter???
    Ich sehe nur das auf dem stein!

    Vielen lieben dank für die anmerkung!
  • paavo pohndorff 8. Juli 2006, 23:15

    klar gibts Anmerkungen!

    Das Bild ist zwar schwierig für den Betrachter, aber ich finde Gefallen an ihm je länger ich es ansehe. Die Elemente des Bildes ergänzen sich gut.
    Wegen dem Titel... ich sehe so viele Geichter, welches meinst du? ;)

    lg
    Paavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz