Reinhold Junior


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Eriskircher Ried

Schnee und Nebel strahlen einen besondere Ruhe aus

Kommentare 6

  • Adriana Prieto 25. Januar 2019, 19:58

    Reinhold, Vielleicht, weil ich es fast nie sehe, wo ich wohne, reizt mich die Landschaft mit Schnee. Ich mag die Natur, die mit ihrem weißen Mantel bedeckt ist. Fantastisches Bild mit viel Tiefe. Ich mag es sehr. Eine Umarmung

    Quizas porque no la veo casi nunca donde vivo, los paisajes con nieve siempre me entusiasman. Me gusta la naturaleza cubierta con su manto blanco. Fantástica imagen con mucha profundidad. Me gusta mucho. Un abrazo
  • Bodo.K 23. Januar 2019, 22:41

    Klasse Foto. Deine Winterlandschaft gefällt mir sehr gut.
  • aeschlih 23. Januar 2019, 9:13

    Da herrscht tiefster Winter...
    LG Hilde
  • Monsieur M 22. Januar 2019, 22:06

    Dein Bild vermittlet diesen Charme von Widlnis auf der einen Seite und größtem Obstgarten Deutschlands auf der anderen Seite sehr schön.
    Das Eriskircher Ried ist eine ganz einzigartige Landschaft.
    LG Norbert
  • Lommi. 22. Januar 2019, 21:23

    Die Ruhe kann ich spüren und der Weg führt ins Bild , in die Landschaft und in die Weite, eingesäumt, flankiert, so dass ich ihn auch im Dunkeln gehen kann und immer einen Halt finde... schön... ich mag den Winter auch in dieser nebeligen, fast düsteren Art.
    Liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektionen
Ordner Eriskircher Ried
Views 8.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 56.0 mm
ISO 400

Gelobt von