Zurück zur Liste
Erinnerungen verwelken nicht

Erinnerungen verwelken nicht

13.356 24

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

Erinnerungen verwelken nicht

In Erinnerung an meinen virtuellen Freund † Rolf Rock (12.2.1949 - 23.07.2006)

Schon drei Jahre ist es her... Und ich denke immer noch, es sei erst gestern gewesen, dass mich seine letzte QM erreicht hat...

.

Auch an meine Tante sei hier gedacht:
Margot Endriß (12.07.1933 - 23.07.2007)

Kommentare 24

  • Helga Amh 27. August 2009, 15:52

    Kaum zu glauben, dass es schon 3 Jahre sind.... - sehr berührend und liebevoll der Titel dazu!

    Lg Helga
  • † Ernst Hobscheidt 28. Juli 2009, 14:27

    das gefällt mir besonders gut in der Tonung.
    Gruß
    Ernst
  • Gerdi Hübner 26. Juli 2009, 15:09

    ja Matthias, er fehlt mir auch immer noch. Ich vermisse die mails, QMs und auch die Gespräche mit ihm. Er hat hier in der FC bei seinen Buddys eine große Lücke hinterlassen.
    lg
    gerdi
  • N. Claudia 25. Juli 2009, 11:21

    hier braucht man keine worte mehr...
    lg. claudia
  • jopArt 25. Juli 2009, 8:25

    so ist es!

    lg hans
  • Anke Gaedicke 24. Juli 2009, 18:36

    .... danke dir, auch ich stolper immer wieder über seine bilder. er ist nach wie vorbei mir und ich werd ihn sicher nie vergessen.
    es ist schön das du dich seiner erinnerst, ich denke es gibt nicht viele menschen die so treu sind.
    GLG
    anke
  • Gabriele Krug 24. Juli 2009, 15:06

    Dieses Bild bewegt mich sehr. Heute bin ich an einem Sonnenblumenfeld vorbeigefahren, das vorige Woche noch in voller Blüte stand und heute so wie Deine Sonnenblume aussah. Mir sind ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen, wie Dir. Noch habe ich die Blüten nicht fotografiert, aber bei der nächsten Fahrt werde ich es tun.
    Aber diese verblühte Blume steht für einen Neuanfang. Vielleicht gibt es ja einen.
    Ich kenne Rolf leider nicht, dafür bin ich zu kurz in der FC aktiver. Aber ich finde es toll, wenn man seine Gefühle in Bildern und Text ausdrückt, so wie Du das tust!
    Viele Grüße von Gabi
  • † Ingrid Sihler 24. Juli 2009, 13:25

    diese Aufnahme und deine Worte berühren mich sehr,
    eine wundervolle Geste, an deinen Freund zu erinnern

    glg
    Ingrid
  • Cordula und Thomas 24. Juli 2009, 13:01

    wow mehr fällt mir gerade nicht ein
  • Marianne Th 24. Juli 2009, 13:01

    Ein sehr stimmiges Requiem an deinen Freund Rolf Rock. Auch in der Welke ist diese Sonnenblume noch voller Schönheit, die nicht vergeht.
    LG marianne th
  • Horst-W. 24. Juli 2009, 11:05

    Die Bearbeitung gefällt mir gut!
    LG Horst
  • Josef Schließmann 24. Juli 2009, 9:51

    Sehr schönes Erinnerungsfoto, die Tönung passt perfekt dazu.

    LG Josef
  • Rüdiger Kautz 24. Juli 2009, 7:14

    Erinnerung mit viel Einfühlungsvermögen.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2009, 1:26

    ***
    Gruß klaus
  • † Nana Ellen 24. Juli 2009, 1:18

    Dein Bild und Deine Worte gefallen mir sehr und ich weiss, Du hast Rolf schon immer bewundert. Es ist auch gut zu wissen, dass er in unserer Erinnerung weiterlebt, immer wieder schaue ich mir mal seine Bilder an und gebe Dir Recht - sie sind einmalig. LG
    Nana-Ellen