4.846 12

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Erinnerungen

... an einen schönen Sommerurlaub. Vermutlich ist es leicht herauszufinden, wo diese Bilder entstanden sind.

Kommentare 12

  • Tina Farfalle 8. November 2020, 15:19

    Solche Collagen sind immer auch Fleißarbeit.
    LG Tina
  • Doris Wepfer 20. August 2020, 7:44

    Ich bin etwas verwirrt von den vielen Aufnahmen, aber mit einem Kreuzfahrtschiff wurde dir natürlich viel geboten und jetzt gilt es alles zu ordnen und die Tage Revue passieren zu lassen. Speziell....LG Doris
  • Anke Egelseer 5. August 2020, 17:22

    so alt bist du jetzt aber nicht, dass du so in erinnerungen schwelgen musst;)
    aber toll gemacht ist es.
    glg anke
  • Zina Heg 4. August 2020, 0:06

    Na, das sind ja vielfältige Erinnerungen! :-)
  • Cecile 29. Juli 2020, 13:37

    Meine Güte, da hast du dir mit dieser Collage von der Ostsee wirklich sehr viel Mühe gemacht, lieber Urs.
    Klasse sieht das aus und ich hoffe, du hattest dort einen schönen und auch erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Bruno jost 22. Juli 2020, 9:38

    beeindruckend !
    lG Bruno
  • Sigrid Warnke 16. Juli 2020, 20:40

    Du bist weit in Mecklenburg-Vorpmmern herumgekommen. Dort war ich auch immer wieder gern und viele Motive kenne ich.
    LG Sigrid
  • Ulrich W. Seck 14. Juli 2020, 14:21

    Eine sagenhafte Arbeit, die Du da sehr stimmig komponiert hast !
    Klasse die kleinen Bilder zu betrachten, die auch als Einzelbild wert wären gezeigt zu werden.
    Vieles erkannt, besonders Rügen, Roland, Binz, Stralsund, Rostok etc.,
    aber bei einigen Motiven bin ich unsicher ;-)
    Liebe Grüsse und schöööne  Ferien wünscht Dir  Uli
  • Alfred Schultz 14. Juli 2020, 10:32

    Mega starke Collage.
    Sieht alles ziemlich nach Deutschland aus.
    - In Germany ist es aber auch schön.
    Gruss - A.
  • aeschlih 13. Juli 2020, 9:03

    Ein paar Ort erkenne ich auch, Rügen Hamburg und und...
    Deutschland hat viel schönes zu bieten ich reise immer wider gerne in das Land und ganz besonders liebe ich den Norden :-)
    LG Hilde
  • dor.maX 13. Juli 2020, 8:15

    Ostseeküste - Warnemünde - Rasender Roland - Bad Doberan - ein bisschen Darss scheint auch dabei ... Bin gespannt, wo es diesmal hingeht. Hättest ja mal Nürnberg und Umgebung wählen können ;-).
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 13. Juli 2020, 8:08

    Ostsee .... Heiligendamm .... Rostock... Rügen.... ???
    Klasse Bildidee