Ulrich Kurschus


Premium (Pro), Hagen

Erinnerungen

Frühling 2019

Kommentare 41

  • Blula 4. Mai 2020, 13:16

    Ein wunderbarer Blick hinein in dieses bildschöne Motiv.
    LG Ursula
  • momentum16 - nature photography and more 4. Mai 2020, 12:52

    Hallo Ulli ... eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit einer vorbildlichen Perspektive und Bildaufteilung ... das Motiv wie immer bei Dir ... geradezu perfekt ... der Weg ist das Ziel ... dein Bild macht Laune zum Wandern ... Top. Liebe Grüße Walter.
  • Biggi Oehler 19. April 2020, 16:18

    So schön und da kommen bei mir auch Erinnerungen an den Frühling 2019 in den Bergen hoch.
    Bleib gesund und munter
    herzlichst
    Biggi
  • Eifelpixel 14. April 2020, 7:31

    Der weg führt einen schön ins Bild hinein
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blumenwesen 13. April 2020, 17:09

    Wunderschön.. LG BLumenwesen
  • emen49 10. April 2020, 22:09

    Wunderbar diese Wolkenstimmung... eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Foto-Jay 5. April 2020, 14:44

    Ein mehr als perfekter Standpunkt, der den Weg, als Stilmittel zur Bildführung, bestens bestimmt. Die Farben, das Licht und der Kontrast zwischen Wolken und Boden harmonieren auf ganzer Linie. Daumen hoch. LG Jens
  • Conny Müller 5. April 2020, 11:22

    Eine ganz tolle Wolkenstimmung.
    LG
    Conny
  • Bernhard Kuhlmann 3. April 2020, 16:12

    Jetzt sind die Einheimischen wieder unter sich !
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Weninger 3. April 2020, 15:43

    Das Allgäu ist mir leider noch nicht bekannt aber das wäre schon mal eine Option bei diesem schönem Anblick!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 31. März 2020, 20:06

    genau so wandere ich auch gerne durch Bayern, wenn die Berge nicht zu hoch und die Wege nicht zu weit sind und dann auch noch der Fotohimmel über der Landschaft liegt. Das gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • B.Schalke 31. März 2020, 16:03

    Bilderbuch Wolken tolle Farben traumhaft schön im Bildaufbau
    VG Biggi
  • philipp52 31. März 2020, 8:14

    dein Bild besticht durch eine außerrdentlich gelungene Bildgestaltung, chapeau
    LG Philipp
  • whl 30. März 2020, 22:58

    Kann ja noch werden Ulrich, aber heute Morgen war es bei uns 7 Grad minus,
    LG Werner whl
  • Beim Lùkes 30. März 2020, 17:32

    so menschenleer könnts auch ganz aktuell sein, obwohl heut morgen war alles weiß, auch wenn es nur ein paar zentimeter waren, mittlerweile ist alles weggetaut, nur der virus bleibt und dieser wird uns noch eine weile beschäftigen, bleibt gesund, wenn es dieses jahr nicht klappt sehen wir uns im nächsten, gruß peter