eRinneRungEn...

...an eine unvergesslich schöne Zeit mit meinem "Seelenhund BOlle"...
*
*
*
eiN
paaR
tAge
relAxEn
aUf
Sylt
:-)
*

Kommentare 52

  • P.B.Photo 6. Juli 2020, 20:54

    So ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Petra
  • Traude Mika 12. September 2019, 14:21

    Die Erinnerungen bleiben, egal wie viel Zeit vergeht.....
    vielleicht sehen wir alle nach der Regenbogenbrücke wieder, dort wartet schon ein ganzes Rudel auf mich!
    Liebe Grüße Traude
  • Blula 11. September 2019, 7:50

    Ein ganz und gar wundervolles Erinnerungsfoto von Deinem lieben, sturmerfahrenen Bolle zeigst Du hier !!
    LG Ursula
  • Elke Becker 27. August 2019, 13:48

    Der gute Bolle, wie immer an Deiner Seite, bzw. treu auf Dich wartend, liebe Ulla.
    Daran wird sich auch nichts ändern, er wartet auch weiterhin bis er Dich irgendwann wieder stürmisch begrüßen darf! In der Zwischenzeit hat er alle Pfoten voll zu tun um Euch zu beschützn und auf Euch aufzupassen. Ich denke oft und gerne an ihn.
    Wir wünschen Euch einen schönen Tag trotz der Hitze!
    GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 28. August 2019, 15:27

      Liebe Elke  und lieber Puschkin,
      ganz herzlichen Dank für die lieben Am's!
      Ja...Bolle ist immer bei uns und ganz sicher passt er auf uns auf!... 
      Ich erzähl dem Calle immer von BOlle, er hört dann auch sehr aufmerksam zu! :))
      Grad so, als würde er genau verstehen, um was es geht!...:)
      Euch zweien noch einen entspannten Resttag und Restwoche, wir kommen hier um vor Hitze!
      Seid lieb gegrüßt vom "Trio" :))) aus dem Nordwesten...
      herzlichst Ulla
  • Lautrec 27. August 2019, 12:12

    Ja....SO kennen wir ihn : Bolle, wie er leibt und lebt....Wind und Wetter trotzend :-).....findet auch Paula, die ihm in Gedanken einen zärtlichen Stupser (ohne Kralle) gibt und von mir ein kräftiger Krauler. ...

    In diesem Sinne auch natürlich für Dich, liebe Ulla und Bolles SChüler alles Liebe von pAULa und Personal :-)
  • stine55 23. August 2019, 22:35

    ach bolle, du guter.......bist im herzen und nie vergessen.
    ich knuddel dich nochmal und einen schmatz bekommst auch.
    ganz liebe grüsse an dich und auch an deine ulla und den calle, von karin
  • Sven Berger Fotografie 22. August 2019, 19:22

    Im Winde :) Toll er/sie geniesst
  • Einstein2212 22. August 2019, 11:01

    Vom Winde verweht aber in unseren Herzen fest verankert!
    LG Lisa
  • Brigitte BB 20. August 2019, 22:26

    Erinnerungen nimmt uns niemand, sie bleiben für immer in unseren Herzen, Ulla!
    Genauso habe ich Bolle in Erinnerung  -  mit wehendem Haar und in sich ruhend ...
    Ein feines Bild!
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Georges Vermeulen 19. August 2019, 19:06

    Klasse aus dieser Perspektive..

    Gr Georges
  • nur ein moment 18. August 2019, 14:13

    ...erfüllen unser Leben mit Inhalt, die Momente mit Seele und Gefühl...Sehr schöner Anblick!
    glg . nur ein moment
  • manfred.art 18. August 2019, 14:02

    es ist aber auch ein schönes bild,  man spürt den moment,  dieser wind!!  toll in dieser perspektive,  ja,  eine beeindruckende erinnerung!!  glg manfred
  • Heike J 18. August 2019, 13:24

    klasse so aus dem Blickwikel
  • Helga Noll 18. August 2019, 8:02

    Mit Wind in den Haaren / Fell.....
    Eine wahrlich berührende Aufnahme speziell für dich, liebe Ulla.
    Liebe Morgengrüße, Helga
  • jule43 16. August 2019, 19:58

    Da sehen wir ihn noch einmal den süßen Bolle.
    Er ist ein Windhund und wird immer in deinem Herzen bleiben

    LG jule