Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.035 9

KasiaD


Premium (World)

Erinnerungen

Ein liebevoll geschmücktes Grab samt Weihnachtsbaum und bunten Kugeln habe ich heute im Ostfreidhof München entdeckt.

Nikon D70. Zuschnitt.

Kommentare 9

  • Robert Und Christian Högner 14. März 2005, 1:19

    Nein, auf Grabschmuck wäre ich auch nicht gekommen. Wenn man's weiß, kann man das aber in den Spiegelungen erkennen - Das finde ich bemerkenswert!

    VG, Christian
  • Reinhold Bauer 14. März 2005, 0:40

    Diese Art von Grabschmuck ist mir unbekannt.
    Ich finde es gut, dass nicht alles uniform ist, dass hier auch individuell Abweichungen möglich sind.
    lg reinhold
  • Werner M. 13. März 2005, 21:27

    oh, das ist aber ein in der Tat imposantes Motiv, auf einem Friedhof hätte ich es gerade nicht vermutet, aber wieso eigentlich auch wieder nicht ...

    lg Werner
  • KasiaD 13. März 2005, 21:08

    @ Jörg, keine Sorge, Du hast mich nicht verletzt.
    Ich verstehe genau, was Du meinst. lg Kathryn
  • fleeting memory 13. März 2005, 21:05

    schöne aufnahme mit der spiegelung in den kugeln...
    lg, claudia
  • J. Te. 13. März 2005, 21:04

    @Kathryn:
    Oh, tut mir leid, wenn ich Dich da verletzt haben sollte..
    Wollte ich auf keinen Fall und tät mir sehr leid...
    Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht in der von mir angedeuteten Richtung...
    Deshalb mein Kommentar so wie er ist.
    Alles Gute !!!
    Jörg
  • KasiaD 13. März 2005, 20:57

    @Jörg, danke!
    Aber der Weihnachtsschmuck wurde mE nicht vergessen. Im Gegenteil. Und es machte mich gerade deswegen besonders nachdenklich.
    lg Kathryn
  • Simon Frohn 13. März 2005, 20:57

    Ja, ist ja schon bald wieder (-;
    Aber ein Grab mit Weihnachtsschmuck habe ich auch noch nicht gesehen. Interessante Aufnahme.
    LG, Simon
  • J. Te. 13. März 2005, 20:46

    Also vergessen, wie ja sehr häufig die "Verblichenen" nach großem Trauer- Tam-Tam auch ..
    Ein schönes Motiv, das Anlaß geben kann nachzudenken...
    Dabei sehr schön fotografiert und das wunderschöne Licht in München heute ausgenutzt.
    Fein !!!
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstract
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz