1.698 13

Jessica Bröring


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Kommentare 13

  • Kathi1 23. Dezember 2009, 22:29

    Sehr eindrucksvoll
    LG
  • Jürgen Bambrowicz 29. Juli 2008, 7:48

    Hi Jessica,
    super! Tolle Aufnahme, die ihre melankolische Stimmung rüber bringt. Den Bildaufbau finde auch klasse.
    Bei dem unteren Rasenstück tendiere ich zu Tina, untenrum ohne finde ich besser. Dadurch rückt auch die Person / das Hauptmotiv an den Drittelschnitt.
    LG
    Jürgen
  • F. Dudek 28. Juli 2008, 22:21

    Hallo Jessica.
    Ich ziehe meinen Hut.
    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Weiche Grautöne verschmolzen mit einem tiefgründigem Motiv.
    Super!

    LG
    Frank
  • runaway 26. Juli 2008, 22:25

    och is das toll!

    erinnerungen... das trifft es mit einem wort!

    gruß runy
  • Leeranerin 25. Juli 2008, 23:15

    ;O) Jeder denkt (und fühlt) bei seinen Fotos was ganz eigenes und...das is ja auch gut so ;O) Ich höre selbst ja so oft "joah..schönes Foto...aber..: ICH hätt das anders in Szene gesetzt"
    DAS....hätte derjenige/diejenige sogar ganz bestimmt. Hat ja auch nicht meine Augen im Kopf.
    Deine Erklärung nun gibt mir schon wieder einen ganz anderen Blick auf das Foto.
  • André Reinders 25. Juli 2008, 18:10

    Hab gerade noch mal geschaut. Das Stück Rasen würde ich auch stehen lassen. Vermittelt für mich den Eindruck von Inseldasein, sprich sie ist auf ihrer Insel der Erinnerungen (hoffe, daß klingt jetzt nicht zu blöd)

    GLG

    André
  • André Reinders 25. Juli 2008, 7:50

    Eine Deiner stärksten Aufnahmen!! Sehr berührend und schön!!!

    GLG

    André
  • Jessica Bröring 25. Juli 2008, 7:13

    @Leeranerin: Danke auch für deine ehrliche Kritik, das hilft. Kann dir trotzdem erklären, dass ich mir da sogar was bei gedacht hab ohne mich rechtfertigen zu wollen;-)
    Das Stück Rasen vorne dachte ich, laß ich als Kontrast.
    Die Bearbeitung erfolgte mit einem "Infrarotfilter", das erzeugte noch eine bessere Stimmung als nur eine sw Bearbeitung. Daher ist der Rasen auch soooo hell. Aber ich hatte den Eindruck, das passt, wenn man nämlich so in Erinnerungen schwelgt, verschwimmt ja auch die Realität, das drumherum so im Nichts.
    LG, schön dass es euch gefällt
  • Leeranerin 24. Juli 2008, 23:22

    Hallo Jessica,
    Du hast echt ein bemerkenswert gutes Auge für genau solche Situationen. Aber ...ich hab auch ein bischen Kritik ;O) : Unten das Stück Rasen hätte ich abgeschnitten. Das Rasenstück vor der in Erinnerungen schwelgenden Dame finde ich für meinen Geschmack zu hell (überbelichtet) Das Motiv...der Titel...passt alles wie Arm auf Eimer.
  • Alfred Wagener 24. Juli 2008, 22:14

    eine aufnahme die nachdenklich stimmt. gute bildbearbeitung. tonwerte passen sehr gut zum Motiv
    lg alfred
  • Jens Mennenga 24. Juli 2008, 12:47

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Der SW-Ton passt super zur Situation. Klasse gesehen,

    Gruß Jens
  • Thaysen Peter 24. Juli 2008, 12:18

    Die Art der S/W Bearbeitung gefällt mir und gibt dem bild eine besondere Aussage.
    l.g.
    p.t.
  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 23. Juli 2008, 21:26

    Hallo Jessica,
    eine sehr interessante Arbeit mit tiefgründigem Inhalt.
    Mir sagt dieses Bild zurzeit viel, in einem Augenblick, in dem ich viel mit alten Menschen zu tun habe, die oft und gerne in Ihren alten Erinnerungen leben. Das Bild in diesem sehr weichen Grauton gehalten spiegelt oft die Situation vieler alter Menschen wieder.

    LG Hans-Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz