Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 4

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Erinnerungen

Wenn ich diese Werbung sehe dann denke ich ganz automatisch an meine Mutter die immer ein Fläschchen in der Handtasche hatte, an meine Oma bei der es genauso war, an den Geruch den ich noch nie mochte und nicht zuletzt an die Fernsehwerbung in der ein französischer Soldat hoch zu Ross die bekannten Zahlen an eine Hauswand malte.

Kommentare 4

  • Rumtreibär 4. Januar 2015, 17:29

    Jep, mir kam sofort auch Oma, Tante usw. in den Sinn.
    Sehr gelungenes CK. Gruß Dieter
  • Joachim Irelandeddie 28. November 2014, 11:46

    Deine Beschreibung ui diesem Bild kenne ich auch noch sehr gut - so sind auch meine Erinnerungen daran! ;-)

    lg eddie
  • Heino Nikolaizik 19. August 2014, 9:20

    Hallo Henry,
    einfach nur ein klasse Bild !!!

    4711 weckt auch bei mir Erinnerungen OMA,TANTE usw. Für die war es ein Hausmittel für alles.

    Gruß
    Heino
  • WM-Photo 18. August 2014, 20:30

    Die Erinnerung an die Oma weckst Du auch bei mir - das waren noch Zeiten!

    Gruß Walter