5.031 6

Foto-Gräfin-Siegel


Premium (World), Dresden

* Erinnerungen *

An eine sehr schöne Hochzeit von Freunden, die ich im September 2022 fotografieren durfte ...

** Wenn DU jetzt hier bei meinem Foto bist, es betrachtest und es Dir gefällt,
dann mach Dir doch die kleine Mühe und schreib mir, was Dir gefällt oder auch was Dir nicht so gut gefällt.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :-) , dankeschön. **

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 27. Februar 2023, 19:18

    Eine ganz wundervolles CK-Arrangement !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ralf Melchert 27. Februar 2023, 14:50

    Ganz fantastisch
  • Eva Winter 27. Februar 2023, 12:49

    Romantisch und einfach traumhaft schön in dieser Bearbeitung und Rosen passen doch ganz besonders gut zu einem solchen Anlass.
    LG Eva
  • Isi19 27. Februar 2023, 10:08

    Rosen in der Kugel der ERinnerungen...sehr gut gestaltet.LG von Isi19
  • Astrid Wiezorek 26. Februar 2023, 20:49

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut, aber ich würde das nicht für ein Hochzeitsfoto halten. Ich bin kein Profi, aber ich sage einfach mal MEINE Meinung.
    Zu einer Hochzeit wirkt es mir mit dem Strauß in der Mitte in s/w zu trist, das sieht ja wie auf einem Friedhof aus.Eine Hochzeit soll doch bunt, freudig, lebendig und fröhlich sein und nicht wie ein kalter Grabstein aussehen.
    LG Astrid
  • Hans Hed. 26. Februar 2023, 20:07

    Die Kugel hast du bestens eingesetzt und die Aufteilung von Monochrom und Farbe passt für mich sehr gut.
    Wirklich eine tolle Aufnahme.
    VG Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Kugel, Stilles
Views 5.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von