Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 3

Erinnerungen

an den späten Sommer. 20.9.03 Sony 717

Kommentare 3

  • Rudolf Kasper 9. Januar 2004, 12:43

    Ein wärmendes Bild in dieser kalten Zeit und die Biene ist natürlich das Highlight.
    lg Rudi
  • Heidi Zimmerli 8. Januar 2004, 23:39

    Also so richtig farbige Foto schaue ich im Moment sehr gerne an. Musste gerade ein Sonnenfoto bei mir reinsetzten, da ich allein schon beim Hinschauen bald friere vor lauter Schneebilder, die mir zwar sehr gut gefallen. Deinen spendet auch Wärme.
    Gruss Heidi
  • just moments 8. Januar 2004, 22:20

    Diese Aufnahme mutet beim jetzigen Wetter schon fast unwirklich an, Claus! Aber herrlich sonnig ;-)
    lg Kate