419 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Erinnerungen

Ein Blick zurück an eine wunderschöne Zeit bei wundervollen Freunden, an ein paar zauberhafte Tage bei Chris.M und ihrer Familie !
Die Zeit wird für immer in meinem Herzen bleiben :-)
Danke Christine

Kommentare 11

  • BastiB 19. Mai 2009, 16:39

    die bearbeitung ist große klasse! ein sehr majestätisches bild. sieht so aus als würde dem adler gerade ein licht aufgehen ;-)

    lg bastian
  • Karla2 19. Mai 2009, 12:12

    Grins, hast du ihm den Kopf verdreht?...
    Toll sieht er aus und schön dass du solche Freunde hast! lg Karla
  • Chris.M 18. Mai 2009, 23:30

    schön das ich bei dir und rolf einen bleibenden eindruck von der guten seite hinterlassen hab
    die aufnahme ist klasse geworden und ich danke dir
    glg chris
  • Heiko Deckel 18. Mai 2009, 18:31

    Na der ist doch absolut zeigenswert!! Ich weiss garnicht warum Du den vor uns verstecken wolltest!!

    LG Heiko

  • felidae1 18. Mai 2009, 11:50

    Du hast diesen hoheitsvollen Greifvogel sehr schön bearbeitet. Es kommt eine große Intensität "rüber". Gefällt mir bestens Deine Präsentation.
    Schön, wenn man liebe Freunde hat und die Zeit mit ihnen genießen kann.
    LG Andrea
  • Brigitte Niestrath 18. Mai 2009, 11:25

    @ Alle
    Ich freu mich sehr das es doch gefällt !
    Ich hatte ein wenig Bedenken, weil es doch sehr bearbeitet ist, und das eigentlich gar nicht meine Art ist !
    Ich wollte einfach mal was anderes probieren, und wollte es erst gar nicht einstellen, aber irgendwie gefiel es mir dann doch :-)
    Gruß von Gitti
  • Carina Helmert 18. Mai 2009, 9:57

    Eine sehr schöne Darstellung!
    Gefällt mir!
    vlg
    Carina
  • Raul Zimmer 18. Mai 2009, 6:03

    Der schaut aber stolz...wow!
    Schön eingefangen
    LG Rafael
  • sharie 18. Mai 2009, 0:21

    Gitti, es ist immer schön, zu wissen, das man gute und liebe Freunde hat. Sie sind auch sehr wichtig. Solche Freundschaften sollte man immer gut pflegen.
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem stolzen Adler.
    Lg Maike
  • Franz Sklenak 17. Mai 2009, 23:13

    Schön wenn man solche Freunde hat.
    Lieben Gruss
    Franz