Erinnerungen an Paris # 01

Aus gegebenem Anlass zeige ich hier meine Erinnerungen von der Notre Dame aus Paris.

Hier die Decke mit den schönen bunten Seitenfenstern.

Erinnerungen an Paris # 02
Erinnerungen an Paris # 02
Fotographix

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 29. April 2019, 12:23

    Das ist grafisch sehr gut aufgeteilt !
    LG Frank
  • Herbert Alg. 18. April 2019, 8:07

    +++TOP+++ Lg Herbert
  • RenateK. 17. April 2019, 18:56

    Wunderschön zeigst Du uns diese Innenansicht. Ich war vor sehr vielen Jahren mal in Notre Dame, kann mich aber an die Einzelheiten nicht mehr erinnern.
    LG Renate
  • Andreas Liwinskas 17. April 2019, 16:31

    Ist echt schade um diese schöne gotische Kathedrale...LG Andreas
  • Gandalf14 17. April 2019, 16:02

    Rechts klafft ein riesiges Loch des Gewölbe in der Vierung im nördlichen Querschiff, genau an der Stelle beim Altartisch, der als einzige zerstört wurde. Ein trauriges Andenken . Ich war viermal in der Kathedrale. Sehr gut gedacht zeigst Du uns die Erinnerungen an Paris.

Informationen

Sektion
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200