Erinnerungen an letztes Jahr

Erinnerungen an letztes Jahr

1.550 18

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Erinnerungen an letztes Jahr


BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND. Ich lobe nur durch meine Anmerkungen
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS



Wie gerne wäre ich in diesem Jahr wieder in Mecklenburg bei den Kranichen gewesen, aber es ging nicht. Erfreulicherweise habe ich Fotos, die die Erinnerung beleben.

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Restsonntag.

Kommentare 18

  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. Oktober 2020, 9:07

    Da ist dir wirklich eine fantastische Aufnahme gelungen!!
    Zum Glück konntest du im letzten Jahr viele schöne Bilder machen, seit dem Corona-Sch.... ist leider vieles anders.
    LG Andy
  • Monika Hütter 22. Oktober 2020, 11:29

    Die würde ich auch gerne sehen. Wir wollten nächste Woche in die USA reisen, alles gebucht und zum Teil bezahlt. Unsere Route hätte auch am Bosque de Apache vorbeigeführt, wo Tausende Kraniche und Schneegänse Rast machen. LG Monika 

    https://www.fotocommunity.de/photo/es-wird-langsam-eng-monika-huetter/37390432
  • smokeonthewater 20. Oktober 2020, 0:35

    Wie schön!
    Ich wollte mir die zurzeit um die 60 000 am Sonntag in Linum ansehen. Mieses Wetter und Bodennebel haben es verhindert, stattdessen habe ich gearbeitet. Nun soll es kommendes Wochenende sein.
    LG Dieter
  • Christel48 19. Oktober 2020, 23:16

    Eine tolle Aufnahme hast Du von den fliegenden Kranichen gemacht!
    Bei uns sind sie jetzt auch auf den abgeernteten Maisfeldern anzutreffen.
    LG Christel
  • Ingwia 19. Oktober 2020, 20:00

    So wunderschön anzusehen, lieber Andreas.
    War von Ende September bis Anfang Oktober an der Mecklenburger Seenplatte und bin sehr angetan von der satten und gesunden Landschaft. Habe zum ersten mal in meinem Leben Kraniche fliegen gesehen und ihren berührenden Ruf gehört. Auf der Rückfahrt Richtung Berlin, sah ich auch viele auf den Feldern und war von der Größe der Kraniche überrascht. Fotografieren konnte ich leider keine, dennoch trage ich die mich sehr berührenden Bilder in meinem Herzen. 
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2020, 19:51

    Da geht es dir so wie uns... Gut, wenn man noch so schöne Erinnerungsfotos im Archiv finden kann. Klasse, die Flugtruppe. In schöner Schärfe erwischt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • AnniNam 19. Oktober 2020, 18:01

    In schöner Nähe hast Du sie erwischt, sieht gut aus !
    LG Anneliese
  • Marion R. 19. Oktober 2020, 14:08

    Klasse Flugaufnahme !
    LG Marion
  • Himmelsstürmer 18. Oktober 2020, 21:49

    Sehr schön zeigst du sie !!!
    HG Ulli
  • anne47 18. Oktober 2020, 16:26

    Da ist dir auch ein tolles Foto gelungen...ganz nah dran. Klasse im Flug erwischt.
    LG Anne
  • WERNER-ZR 18. Oktober 2020, 15:34

    Eine sehr gelungene Aufnahme der fliegenden Kraniche. Ich höre ihren Ruf ... und bin wieder in Mecklenburg ... leider nur in Gedanken!!
    LG Werner
  • smokeybaer 18. Oktober 2020, 14:47

    Schön den Vorbeiflug gezeigt gr smokey
  • Wolfgang Linnartz 18. Oktober 2020, 14:13

    Das ist ja auch ein ausgesprochen schönes Bild dieser Kranichgruppe! Manchmal muss man sich eben auf Erinnerungen beschränken!

    LG und euch einen schönen Sonntag noch!

    Wolfgang
  • Clemens Kuytz 18. Oktober 2020, 12:42

    Tolles Erinnerungsbild,so schön in fast Augenhöhe.
    Vielleicht fahren wir auch mal dorthin um die Kraniche zu beobachten
    lg clem
  • Brigitte Specht 18. Oktober 2020, 12:24

    Die hast du ja bestens im Flug aufnehmen können.
    Ja, im Moment schwelgt man oft in Erinnerungen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!