Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erinnerungen an einen geliebten Menschen

Erinnerungen an einen geliebten Menschen

1.957 2

Wolfram Reinhard


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerungen an einen geliebten Menschen

In der Hauptkirche St. Petri habe ich in einem der kleinen Fenster diese LED Kerze mit einem kleinen Gedichtblatt davor gefunden.

Scheinbar hat jemand einen geliebten Menschen verloren und ihm dadurch ein Andenken gesetzt.

Kommentare 2

  • Günther Metzinger 20. Juni 2019, 9:35

    Auch da hält die Technik mit LED Einzug. Sorry, bin mit meinen Anmerkungen etwas in Verzug, aber es gibt manchmal Wichtigeres. Wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    VG Günther M
    • Wolfram Reinhard 20. Juni 2019, 22:13

      Wenn ich mir die gewaltigen Holzkonstruktionen im Turm der Hauptkirche so anschaue finde ich die Idee mit der LED allerdings doch echt gut.
      Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir auch! :)

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 14.0 mm
ISO 500

Gelobt von