Erinnerungen an dich Foto & Bild | stillleben & objektfotografie, still life & object photograph, natura morta e fotografia di o Bilder auf fotocommunity
Erinnerungen an dich Foto & Bild von Marie C. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hmmm, was soll ich sagen...ein leeres Bett eine Blume und eine Spiegelkonsole auf der nichts mehr steht. Da bekommt man beim betrachten schon einen "Kloß im Hals". Die Melancholie ist angekommen...sogar ohne Titel könnte man erahnen worum es geht.
lg, mike
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
MountainKing 21. Januar 2008, 21:39
Schlicht und schön!!!Jorge Jacinto 29. März 2002, 16:59
Interestingshot !
Norbert Kriener 28. März 2002, 10:42
schlicht, schön, beeindruckendGruß Norbert
Thomas Schlier 16. Januar 2002, 15:44
Wirklich ein tolles Bild, das zum Nachdenken anregt. Gut, dass Du es in S/W umgewandelt hast,Viele Grüße, Thomas
Silmaril Silmaril 16. Januar 2002, 10:51
Wunderbar, Marie! Ich fühle mit!PS: Derer hätte ich auch noch ein paar... ;o)
Franziska
Dirk Kulosik 16. Januar 2002, 10:48
Die Zeit heilt alle Wunden. Vorausgesetzt man hat die Zeit noch.Kopf hoch!
Wenn es Dir nur darum ging diese Stimmung ins Bild zu bringen, dann ist Dir das gut gelungen. Man beginnt nachzudenken....
Gruß Dirk
Edeltraud Vinckx 16. Januar 2002, 10:38
Titel und Foto ganz klasse gewählt. Sehr gut gelungen, da kann man richtig ins Grübeln und Nachdenken versetzt werden. Super Leistung.Gruß Edeltaud
Konstantin Manthey (lichtfix) 16. Januar 2002, 9:47
es ist sehr bedrückend, tolle umsetzung einer einsamen stimmung, oberstes regal!konstantin
Ina Hesmer 16. Januar 2002, 2:45
W. K. 16. Januar 2002, 2:36
Stimmt, da hat der Mike schon alles wesentliche gesagt. Wehmut kam auf bei mir. Schlicht und einfach, aber super abgelichtet.Werner
Mike Wefers 16. Januar 2002, 1:24
Hmmm, was soll ich sagen...ein leeres Bett eine Blume und eine Spiegelkonsole auf der nichts mehr steht. Da bekommt man beim betrachten schon einen "Kloß im Hals". Die Melancholie ist angekommen...sogar ohne Titel könnte man erahnen worum es geht.lg, mike