Erinnerungen an den Süden

Erinnerungen an den Süden

757 6

Kommentare 6

  • SandrA 7. August 2018, 20:29

    minoische Krüge aus Kreta?
    Sehr schöne Fotografie.
    LG
    Sandra
  • Fleur de Sel 28. Juli 2011, 0:08

    Sehr schöne Aufnahme!
    lg marlies
  • Tamara Bieber 25. Januar 2011, 0:51

    Da zeigt sich, dass auch nicht so große Faktoren ein gutes Bild machen. Manch einer würde nur denken... Ja, Tongefäße... und nu???
    Gut umgesetzt in der Farbgestaltung und dem Bildschnitt.
    Gruß, Tamara
  • schnick-schnack 9. Mai 2010, 9:57

    tolles motiv, schön festgehalten, da hat aber die sonne geschienen ...
    lg, claudia
  • LindeA. 9. Mai 2010, 7:58

    Sehr stimmungsvoll sind die Tonkrüge vor der alten Mauer, überspannt von einem tiefblauen Himmel!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Gerwin Decker 5. Februar 2010, 23:15

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut. Super Schärfe und schöner Kontrast auch die Farben sind sehr passend.

    Ich hätte recht vielleicht noch die dunklen Waldbereiche abgeschnitten, aber das ist Geschmacksache.

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von