Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerungen an Bagan - DRI

Erinnerungen an Bagan - DRI

834 5

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Erinnerungen an Bagan - DRI

Und weil's so schön war, gleich noch einmal eine abendliche Aufnahme aus dem Ruinenfeld von Bagan.

Den Tag hindurch verbringen wir die heisseste Zeit am Pool und besichtigen die traditionellen Lackwerkstätten. Doch am Morgen früh und am Abend spät, da sind wir mit unseren Kameras im Ruinenfeld unterwegs und versuchen, die schönsten Stimmungen einzufangen. Unser einheimischer Führer bringt uns dabei immer wieder an neue, idyllische und optimal gelegene Plätze, von welchen man eine prächtige Aussicht auf diese Wunderwelt hat.

An diesem Platz haben wir noch einen Riesenspass mit einigen Händlern, welche uns alle möglichen Souveniers andrehen möchten. Wir nehmen's mit Humor und schlussendlich haben alle etwas zu lachen!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 9, 1/25, 1/50 & 1/100 Belichtung, 70mm Brennweite, 200 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, DRI aus drei Einzelaufnahmen. (14.02.10)

Die aktuellsten Bilder:

"Es war einmal,...
"Es war einmal,...
Stefan Grünig

Die Ruinen von Bagan - DRI
Die Ruinen von Bagan - DRI
Stefan Grünig

Buddah im Abendlicht
Buddah im Abendlicht
Stefan Grünig


Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 5