Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Erinnerung ...

...Erinnerung ...

769 26

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

...Erinnerung ...

***


"Für die Erde verwelkt, für den Himmel aufgeblüht"



***





Diese wunderschöne Grabsteininschrift auf dem Friedhof in Altenkirchen/ Rügen inspirierte mich zu diesem Biild.
Besagten Grabstein hab ich auch reinmontiert, ...dort liegt die Rose drauf.


Endlich mal wieder eine Montage...

Kommentare 26

  • Rolf Regler 27. August 2005, 11:11

    Geniale Bearbeitung von dem Bild. Sehr gut gemacht.
    lg Rolf
  • Andreas Maria Wolf 27. August 2005, 9:48

    Tolle Bearbeitung.
    LG Andreas
  • Klaus Windolph 27. August 2005, 6:22

    super Montage, Bild und Text passen prima zusammen.
    Gruß Klaus;-)
  • Rolf Rock 26. August 2005, 22:49

    Liebe Rike,
    es ist einfach umwerfend, was du hier wieder geschaffen hast.
    Mit Abstand eine Meisterleistung.
    Egal welche Gedanken oder Ideen mit diesem Bild transportieren möchtest, es ist genial.
    Ich habe keine Worte.
    Dieses Bild braucht keine Kommentare, es wirkt für sich.
    Gratulation.
    Schönes Wochenende
    Rolf
  • RiKeMa 26. August 2005, 21:56

    @ Christian: Ja, das hatte ich mir auch überlegt, aber mein Ursprungsgedanke war, dass die Schöne über ihren Liebsten trauert...... wenn man genau hinschaut, sieht man Blutstropfen an der Rose.....außerdem fand ich die Farbe des Kleides soooo schön, dass ich sie nicht ganz opfern wollte...

    Das nächste Mal gibt es wieder eine Geschichte dazu.
  • Christian Fürst 26. August 2005, 19:40

    ich hätte vielleicht eine etwas bläulichere Farbe gewählt, um die Frau/Geist noch transparenter zu machen. so grenzt es ein wenig
  • RiKeMa 26. August 2005, 17:17

    @ Holger: Habs vorher schon Axel geschrieben: Das Kippen sieht nur so aus.......die Grabsteine sind alle windschief und meist nach rechts geneigt, bis auf den Kleinen im Hintergrund (Mitte).........der ist gerade...,-))

  • D. A. 26. August 2005, 13:21

    wow rike... tolles bild!!!
    aber mir scheint ich habe einige deiner tollen bilder verpasst, seit ich das letzt mal in ruhe hier durchstöbern konnte.

    einfach nur traumhaft.

    lg dani
  • Schattengraefin 26. August 2005, 13:07

    @ Rike
    hihihi... stimmt auch wieder ;-)
  • RiKeMa 26. August 2005, 9:44

    @ Schatten.Gräfin: *ups*...Stimmt.........aber wenn sie ein Geist ist, darf sie das ja auch.....
  • Birgit Böckle 26. August 2005, 6:40

    Macht mich sehr traurig
    LG
    Birgit
  • Thomas Agit 26. August 2005, 6:30

    Sehr gut den Spruch umgesetzt, bin beeindruckt.

    lG Thomas
  • Petra Sommerlad 26. August 2005, 4:00

    ..und WAS für eine Montage. Das ist allererste Qualität. Toll. LG PEtra
  • Schattengraefin 26. August 2005, 1:43

    Oh ja... eine sehr schöne Montage wieder... und ja... ENDLICH!

    Ein klein wenig schwebt sie noch in der Luft....soll heissen besonders unter der linken Hüfte könnte noch etwas mehr Schatten sein.
  • Roland Epper 26. August 2005, 0:30

    Wundervoller Spruch.. und sauber umgesetzt... klasse..lg Roland