Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~....Erinnerung....~

~....Erinnerung....~

600 6

Michelle M.


Free Mitglied, Idar-Oberstein

~....Erinnerung....~

1 Jahr ist sie jetzt schon fort, aber trotzdem noch immer hier, denn die Erinnerung stirbt zuletzt.

Toni & Raphaela

Kommentare 6

  • Antonia W. 10. Mai 2009, 22:21

    hach
    bald 2 jahre

    danke =x
  • SiBo 30. September 2008, 23:45

    wir sehen uns irgendwann da oben.
    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
    Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben....
    die eine Seite schreiben wir mit unseren Wüschen, Plänen und Hoffnungen und die andere schreibt das Schicksal und was dort geschrieben steht, ist selten unser Wunsch gewesen.

    Kann dir gut nachempfinden, habe selbst 2004 mein geliebtes Pferd nach 18 Jahren treue verloren
  • Birgit Heidrich 15. Juli 2008, 9:53

    sehr schönes foto .... die beiden passten super zusammen ...
    lg birgit
  • Sturmgebraus 11. Juli 2008, 10:59

    Ein sehr inniges Erinnerungsbild!!
    LG
  • Blutsauger 9. Juli 2008, 11:30

    Sehr schönes Bild .Sieht nach viel Liebe aus die von Beiden ausgeht .Ich mag Pferde sehr .
  • Rainer und Antje Hübner 8. Juli 2008, 9:54

    Wir können mit fühlen, wie es ist wenn ein geliebtes Tier von einen geht. Bei uns war unser Kater Purzel ( verstorben am 10.02.2008 im Alter von 13 Jahren ), aber es muss weiter gehen und sie bleiben ständig in unseren Herzen.
    LG Rainer und Antje