3.486 9

Marion Geiger


kostenloses Benutzerkonto, Viechtach

Erinnerung

22.06.2006: Vielen dank für die vielen lieben Worte! Das bedeutet mir wirklich viel! Mein kleiner Schatz starb an akutem Nierenversagen. Ob sie gelitten hat kann ich nicht sagen, sie hat sich zwar verabschiedet war aber dann auf einmal verschwunden, ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen.
Mein Schatz ist immer in meinem Herzen, und ich weiß das sie hinter der Regenbogenbrücke ist und auf mich wartet!

09.07.2006: Wir haben ihr Versteck gefunden, jetzt konnten wir sie doch noch beerdigen, jetzt weiß ich wo ich sie besuchen kann.

Kommentare 9

  • † Ingrid Sihler 28. März 2007, 20:21


    habe deinen Zusatz leider erst heute gelesen,
    ein kleiner oder doch sehr großer Trost

    auch dir, du lieber Schatz, möchte ich wie so vielen
    anderen schon diese Zeilen widmen


    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.


    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • Marcus Nötzel 23. Juni 2006, 18:04

    Ohweh Marion,

    das tut mir wirklich Leid zu lesen. :-(
    Bewahre Dir diese Collage gut auf - es ist eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Patricia Müller 22. Juni 2006, 15:14

    mein stilles Mitgefühl, wir durchleben leider das gleiche Schicksal...

    Traurige Grüße, Patricia

    aus traurigem Anlass:
    Mach's gut, kleiner Mann
    Mach's gut, kleiner Mann
    Patricia Müller

  • Daniela Ender 22. Juni 2006, 9:44

    Das arme Kätzchen. Mir tut es immer leid, wenn sie sterben. Von mir alle herzlichen Beileidswünsche.

    LG von Daniela
  • Bèatrice Döring 22. Juni 2006, 6:17

    ohhhhhh das tut mir sehr leid:-(( herzliches beileid, unser Blacky sah auch so aus er ist jetzt auch hinter der
    Regenbogenbrücke:-((
  • Corinna Lichtenberg 21. Juni 2006, 23:48

    Ich habe diesen Text geschickt, kannte aber die Autorin nicht, Danke für das recherchieren! LG Corinna
  • Corinna Lichtenberg 21. Juni 2006, 23:46

    Das tut mir Leid! Aber eine schöne Collage hast du gemacht. LG Corinna
  • Marianne Rüegg 21. Juni 2006, 22:04

    Hallo Marion,
    tut mir sehr leid! Schöne Erinnerungsfotos! So kannst du deine wunderschöne Katze immer in Erinnerung behalten.
    Ganz liebe Grüsse
    Mari
  • † Ingrid Sihler 21. Juni 2006, 21:45

    es tut mir so unendlich leid, dass dieses
    Kätzchen die verlassen musste, die es so
    geliebt haben, mein tiefes Mitgefühl, eine
    so schöne Collage zur Erinnerung, die mich
    sehr traurig macht

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz