Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 6

Manuela R 17


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis

Erinnerung

Irgendwie habe ich gestern beim wandern dieses Schild entdeckt.. sehr sehr oft gehe ich diesen Weg an unserer Sieg entlang... Noch nie ist es mir aufgefallen... eine Hochwassermarke vom 4.8.08 oder 09 (also 1908/09)... 99/98 Jahre alt... an einem Brückenpfeiler montiert.. von Dornen umrankt...Mal wieder versucht mit der kleinen Digi bis zum Limit zu zoomen.. denn der Höhenunterschied zwischen mir und dem Brückenpfeiler war schon sehr groß.....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....

Manuela

Kommentare 6

  • Wolfgang Linnartz 13. Oktober 2007, 19:00

    Et is wie et is!! Jetzt wollte man nur noch ganz genau wissen, was ist der Hintergrund und wer hat es angefertigt und dort angebracht. Das Fotografische ist manchmal nicht so wichtig, wohl aber das Motiv.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg Wolfgang
  • A. Adolphs 12. Oktober 2007, 16:47

    Nein, nein mit der Jahreszahl hast du dich getäuscht!
    Das Jahr 2009 ist gemeint!
    Klimaänderung ;-))))

    Gruß Andy
  • Manuela R 17 12. Oktober 2007, 15:29

    jaaaaaaaa es ist grünstichig.. weil ich einfach zu viel rumgespielt hab mit der Farbskala.. aber wollte es irgendwie gut sichtbar rüber bringen.. und schneiden ging nicht habe immer noch kein Programm wo ich Bilder mit schneiden kann.. achselzuck..... lg EURE Manu
  • Robert G. Mueller 12. Oktober 2007, 15:23

    Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal. Foto ist in der Tat etwas Grünstichig. Schönes Motiv!

    LG Robert
  • Horst Degener 12. Oktober 2007, 13:11

    Da hast Du aber etwas aus längst vergessener Zeit wieder entdeckt. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns auf etwas hinweisen wollen. Hoffe für alle, dass es zu keiner neuen Hochwasser-Bedrohung kommt.
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Herbstwochenende.
    LG Horst
  • Birgit Krauch 12. Oktober 2007, 13:09

    Hallo Manu, schönes Motiv.
    Kommt mir aber allgemein bißchen grünstichig vor und leider oben sehr überbelichtet. Hätte vielleicht den oberen Teil etwas beschnitten.
    LG Birgit