Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.605 68

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

erinnerung

Wunderschöne, stressfreie Feiertage wünsche ich allen, vielen Dank fürs besuchen, betrachten und die sehr netten Anmerkungen!!

(eigenes Bildmaterial)

Kommentare 68

  • UN-ART 6. Februar 2020, 19:04

    ich würde das wetter im oberen teil des bildes vorziehen. ;-) :-)
    lg olli
  • Walter Christ 3. Februar 2020, 11:42

    tolle Idee und Ausführung!
    LG Walter
  • Rolf - RBV 30. Januar 2020, 20:08

    Das perfekte Bild zur Klimaproblematik, eine sehr
    nachdenkliche Montage.+++++
    VG Rolf
  • motyl117 6. Januar 2020, 18:21

    Klasse Spiegelung . Großartig gemacht . Bin sehr begeistert . LG
    Danke für Deine Kommentare .
  • Wirth Alexander 2. Januar 2020, 19:31

    Wie immer einfach Klasse, tolle Ideen.
    LG Alexander
  • Ebert Harald 1. Januar 2020, 10:14

    Deine Arbeiten begeistern, VLG und ein gesundes Neues Jahr,Harald
  • a n d u c i 29. Dezember 2019, 8:51

    eine tolle bildidee und perfekt umgesetzt. 
    lg, andrea
  • Kay Nöthel 28. Dezember 2019, 20:27

    verwirrend, weil genau umgekehrt wie erwartet ... cool!! Gruß Kay
  • Werner.Jena 28. Dezember 2019, 15:06

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon die Idee verdient ein dickes Lob. Aber auch die Umsetzung ist für mich erstklassig gelungen.
    Darüber hinaus mahnt das Bild zum Innehalten, zum Nachdenken und nicht zuletzt zum Überdenken des Umgangs miteinander.
    So wie man sich an schönes Wetter erinnert und sich danach sehnt, so deutlich wird uns bewusst, dass die Jahreszeiten immer schneller vergehen und die verbleibende Zeit immer knapper wird……..
    Statt die kleinen Freuden des Seins zu genießen und die verbleibende Zeit zu nutzen, vergeuden wir sie mit Missmut, teilweise sogar mit Hass und auch mit Frust am „Frost“ des Zwischenmenschlichen…..

    Liebe Linde, es wird Zeit dass auch ich mich bei dir bedanke !!!!!!!!!!
    Nicht nur deine Bilder und Kreationen sind eine große Freude, sondern auch deine wunderbaren und fundierten Anmerkungen zu meinen kleinen Beiträgen, bilden für mich ein Highlight.
    Ich freue mich schon darauf, auch in 2020 viele neue Bilder von dir genießen zu können.

    Nochmals mein Kompliment zu diesem Bild und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Linda S. aus E. 29. Dezember 2019, 10:47

      Lieber Werner,
      und vielen, lieben Dank an dich!! Deine Anmerkungen sind immer Extraklasse, keiner nimmt sich soviel Zeit wie du! Freue mich auch schon auf das nächste Jahr mit deinen neuen Arbeiten bei denen ich noch viel lernen kann.
      LG Linda
  • Georges Vermeulen 27. Dezember 2019, 17:50

    Gut gemacht....

    Gr Georges
  • peter vespa 27. Dezember 2019, 10:51

    TOP Aufnahme LG PETER
  • Twin O Caulin 27. Dezember 2019, 0:43

    O wow, das ist in Idee und Ausführung ein (Weihnachts-)Kracher!
    VG Twin
  • Endre Turani 26. Dezember 2019, 12:05

    Sehr schöne Arbeit was du uns hier zeigst.
    Der Weihnachten ist bald vorbei, in einigen Tagen kommt Silvester, dazu wünsche ich dir viel Spaß, komm gut in´s das Jahr 2020 und was ich dir noch wünsche, viele schöne Bilder von dir, und bleib gesund. Das ist das wichtigste !
    lg. Endre
  • Rainhard Wiesinger 25. Dezember 2019, 16:29

    sensationell!!!
  • Nono 02 25. Dezember 2019, 14:22

    klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut