1.058 2

Helmut Flosdorf


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

Erinnerung

Alles ist vergänglich und es bleibt nichts als die Erinnerung.
Die Erinnerung ist das einzige was man mir nicht nehmen kann.

Die Erinnerung an das zarte Lächeln das Die mir schenkte deren Herz ich gewinnen wollte und die ich liebte

Kommentare 2

  • Renate Bonow 8. Mai 2011, 22:24

    möge die erinnerung mehrfach gut und hilfreich für dich sein: für das gefühl, dass dir niemand nehmen kann, für das wissen, dass du menschen lieben kannst, für das wissen um den schmerz....
    lg renate
  • bino123456 30. April 2011, 18:27

    ein bonbon...eingepackt ..noch weis man nicht welche überraschung in ihm steckt...ne süße die schmeckt oder eine bittere....wenn man sie öffnet und (aus)probiert erfährt man es...und muss dann damit leben,was man erfahren hat....
    es aber erst garnicht zu öffnen sein leben lang zu rätzeln wäre doch auch keine bessere lösung!?...auch wenn es eine bittere erinnerung ist so war es doch ein versuch oder eine stufe oder ein meilenstein auf deinem weg ,eine ahnung zu bekommen was wir alle suchen oder eben nicht wollen...
    das bild birgt schmerz genauso wie hoffnung...viel helles licht...lass sie strahlen die erinnerung und besinne dich wieder auf das JETZT UND HIER...hier ist das leben und es wartet auf uns..
    glg birgit