Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 2

Engelbert Schinkel


Free Mitglied, Bruchmühlbach-Miesau

Erinnerung

Früher bin ich den wilden Schlüsselblumen oft begegnet, da war es "normal", welche zu finden. Heute ist es etwas Besonderes, wenn ich sie sehe :).

Kommentare 2

  • Iris Richter 15. April 2003, 18:36

    Stimmt..... früher gab es im Frühling ganze Himmelsschlüssel-Wiesen!
    Dein Päärchen in der natürlichen Umgebung gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    Iris
  • Lydia S. 14. April 2003, 23:41

    Sehen aus wie zwei klein Püppchen, die die Arme und den Kopf hängenlassen (besonders die linke). Wahrscheinlich weil sie rar geworden sind.
    l.g.