Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 26

Anja Muskalla


Basic Mitglied, R-U-H-R-Gebiet

Kommentare 26

  • emen49 19. August 2015, 18:50

    Eine sehr schöne Erinnerung... viel Gefühl hast Du hier gelassen...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ursula.B 17. August 2015, 20:06

    Erinnerung an Sommer der Kindheit in Omas Garten ... warme, sonnige Farben ... traumhaft gestaltet.
    Lieben Gruß Ursula
  • Charly Charity 8. Juli 2015, 23:23

    Ich mag dieses Bild.
    Es erzählt mir eine Geschichte ....
    ... und ich mag die warmen Farben. ..... und in gewisser Weise die Schlichtheit der Symbole .... ich mag das Verschwommene, und ich mag die Bank und das Fenster ... die steinerne Wand ...
    Licht und Schatten sind ausgewogen ....
    ... dennoch trübte sich meine Träumerei, immer wieder fragte ich mich warum ...
    ..... und ich erkannte: Die Bank steht seitlich eines vergitterten Fensters und die Bank ist leer ...
    Dann endete die Träumerei und ich fragte mich: Sind Erinnerungen Illusionen?
    Ich mag das Bild schon lange, doch jetzt war ich soweit es zu formulieren.
    Ganz liebe Grüße :-))
    Charly
  • Mike JB 16. Mai 2015, 12:33

    sehr schöne Arbeit als ob man ein Traumbild vor sich sieht
    LG Mike
  • Pierre LAVILLE 27. April 2015, 13:56

    Une jolie création !!
    ++++++
    Amitiés . Bon après midi.
    Pierre
  • Babs Sch 25. April 2015, 19:22

    +++
    LG Babs
  • Dieter Sann 23. April 2015, 9:24

    Mich erinnert das Bild auch an den Süden...die warmen Farbtöne passen hier hervorragend.
    LG Dieter
  • Esther Margraff 18. April 2015, 17:51

    da setzt man sich doch gerne hin und schwelgt seinen Erinnerungen hinterher...
    LG
    esther
  • sarah s. 17. April 2015, 11:22

    ... an Sommer, Sonne und den Süden ... die warmen und kraftvollen Farben passen bestens zu dem schönen Motiv ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • manfred.art 16. April 2015, 17:27

    das herausheben aus dem bild, gute idee.. bestens gemacht!! dir einen lieben gruss manfred
  • Maria Weinmann (matewe) 16. April 2015, 14:22

    Ein verklärter Blick in die Vergangenheit, sehr schön dargestellt. VG maria
  • serdirup 15. April 2015, 22:32

    Noch eine fantastische Arbeit, komliments !
    ciao & LG
    Sergio
  • Gabi Hampe 15. April 2015, 17:16

    Wunderschön mit einer tollen Bearbeitung. Super.
    LG Gabi
  • Rike Gr. 15. April 2015, 16:42

    das ist ein wunderbares Bild.. ich komme mir vor als würde ich irgndwo im süden Urlaub machen.. setze mich auf die Bank.. und genieße die Abendsonne..
    Lieben Gruß
    Rike
  • DK-PictureBox 15. April 2015, 14:51

    Außergewöhnlich und gut!
    LG Dörte