Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerung an Norwegen

Erinnerung an Norwegen

846 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Erinnerung an Norwegen

Ein Erinnerungsfoto an einen schönen Norwegenurlaub 1992. Ich weiss gar nicht mehr, an welchem Fjord wir hier sind, aber an die Stimmung des Tages kann ich mich sehr gut erinnern.
Scan vom Dia. Minolta 9000.

Kommentare 16

  • Fritzdittrich 29. Mai 2015, 11:27

    Es ist Fla°m am Aurlandsfjord,leider gibt mein Schreibprogramm es nicht her Flam richtig zu schreiben, da ja das kleine o über das a gehört, hoffe ich konnte ihne helfen.Gruß
  • Hans-Jürgen G 29. August 2007, 0:12

    Mit dieser Klasse-Kamera können nur gute Bilder entstehen..:-))
    Prima gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Trautel R. 18. August 2007, 9:29

    eine wunderschöne aufnahme, die stimmung hast du bestens eingefangen.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Joachim Kretschmer 16. August 2007, 17:45

    . . ja, das ist eine sehr typische Norwegenstimmung, die auch mich an einen schönen Urlaub in den Fjorden erinnert . . . gut gescannt . . . VG, Joachim.
  • Bärbel7 16. August 2007, 16:58

    Schön mit den Bergen im Hintergrund! Gruß Bärbel
  • Iris Offermann 16. August 2007, 10:01

    Norwegen ist ein sehr schönes Land und Du hast
    die Stimmung im Fjord prima festgehalten; wenn
    auch die Sonne nicht schien.
    LG Iris
  • Siegfried Koegler 16. August 2007, 9:59

    ja kenne ich glücklicherweise auch, waren mit 2 Autos jeden Tag in einem anderen Hotel und hatten vorgeschriebene Fahrtrouten, habe damals einen Farbkalender mir davon gemacht.
  • Christoph Gotthardt 16. August 2007, 9:42

    Hallo Suse,

    Du bist ja ganz schön viel rumgekommen. Norwegen habe ich auch noch auf meiner langen Liste ... mal sehen, wann es was wird.
    Dieses Bild mach Lust auf die Fjorde! - Schön!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Daniel Magalski 16. August 2007, 8:40

    Da bekommt man glatt Fernweh...schön, Suse!

    LG
  • Josef Zenner 16. August 2007, 8:17

    Ist doch schön wenn man in alten Erinnerungen kramen kann.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Rosa Lieblich 15. August 2007, 23:48

    genau so habe ich letzten Sommer Norwegen erlebt: mit vielen Wolken, aber immer mit wechselden Lichtverhältnissen, da macht fotografieren Spass!
    LG RL
  • Vera Boldt 15. August 2007, 21:36

    Es mch Lust auf einen Norwegen urlaub, aber die Fotos anschauen ist fast wie ein kleiner Ersatz
    LGVera
  • Rudi Büldt 15. August 2007, 21:31

    Das ist mein Traum den ich 2008 mir erfülle ,freue mich schon auf die Motive tolles Bild!
    Lg Rudi
  • Klaus Gärtner 15. August 2007, 21:17

    Die Stimmung ist auch wichtiger als der Ort :-))))) - es sicher traumhaft.
    Liebe Grüße von Klaus
  • Burkert 15. August 2007, 21:03

    Schön mit den Wolken über den Bergen.
    Gefällt mir. Kommt noch mehr davon aus Deinem Archiv?
    lg frank