Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerung an meinen Pascha

Erinnerung an meinen Pascha

1.571 9

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

Erinnerung an meinen Pascha

Möchte euch nur sagen bin gut über die Regenbogenbrücke gekommen und man hat schon auf mich gewartet !
>>Danke denen alle die an mich dachten und an meine Dosi !!! Sie hat es zur Zeit am Schwersten , wir sehen es von hier am besten aber können nichts machen ! Irgent wann wird es besser werden , auch wir werden sie nie vergessen

Kommentare 9

  • g.j. 9. Juni 2014, 10:48

    sehr berührend deine collage und deine worte - kann deine trauer sehr gut verstehen, aber denke daran das er ein wunderschönes leben bei dir führen konnte und das es ihm, dort wo er jetzt ist, gut geht....ohne schmerzen und leid.
    drücke dich - liebe grüße, gerti
  • Alfons Mühlegger 8. Juni 2014, 20:48

    Ach Marlis ich bin so traurig wenn ich deine so liebevolle Gestaltung sehe und deine rührenden Worte lese dein ach so geliebter Pascha man hört und sieht sie noch überall obwohl sie nicht mehr da sind.
    Ich hoffe das du deinen tiefen Schmerz um Pascha gut verarbeiten kannst ein kleiner Trost für dich ist vielleicht das er ein wunderbares Leben bei dir hatte.
    Traurige Grüße
    Alfons
  • Axel Sand 8. Juni 2014, 20:05

    Eine schöne Erinnerung und wenn Du ihn vermisst, dann hat er einen großen Platz bei Dir im Herzen.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 8. Juni 2014, 14:10


    *

    Ingrid
  • Petra M.. 8. Juni 2014, 13:55

    Ach, Marlies, Deine Worte berühren mich wieder
    so sehr und mir rollen auch wieder die Tränen.
    Ich kann es einfach noch nicht so richtig glauben,
    dass Dein geliebter schöner Pascha für immer
    gegangen ist.
    Wir wissen alle, dass wir unsere Schätzchen
    irgendwann gehen lassen müssen, aber wenn es
    dann soweit ist, bleiben nur Schmerz und Trauer.
    So schön hast Du die Collage wieder gestaltet.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, den großen
    Verlust zu ertragen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • BLACKCOON 8. Juni 2014, 9:45

    Ohne viele Worte schließe ich mich hier den anderen mit traurigen Grüßen an



    *


    Steffi
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Juni 2014, 9:22

    Das hast Du so schön gemacht ...
    Deine Trauer wird nicht so schnell vergehen, aber die schönen Erinnerungen, wie Du sie hier beschreibst, die bleiben ...

    Traurige Grüße von Kerstin
  • Petra Arians 8. Juni 2014, 8:50

    sehr berührend finde ich deine collage und deine worte.
    man kann sich nur damit trösten, dass dort, wo unsere sternenkätzchen jetzt sind, sie keine schmerzen mehr haben.
    aus eigener erfahrung weiss ich, dass die trauer nicht wirklich weniger wird. ich wünsche dir ganz viel kraft.

    traurige grüße
    petra
  • Mary.D. 8. Juni 2014, 8:21

    Eine sehr schöne Erinnerung hast du für deinen Pascha gestaltet.
    Er und die anderen Miezen im Regenbogenland haben nun keine Schmerzen mehr...nur du,liebe Marlis,mußt den Schmerz des Verlusts ertragen.....aber deine Miezen hatten es gut bei dir....das ist der Trost der bleibt.
    liebe Grüße,Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nicht veröffentliche
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz