Erinnerung an Knuffi

Erinnerung an Knuffi

474 9

Egon-Hasi


kostenloses Benutzerkonto, dem Regenbogenland

Erinnerung an Knuffi

Knuffi bekam ich von einer Arbeitskollegin. Sie war dort nach dem Tode ihres Partners allein in einer größeren Box und inzwischen galt wohl auch die Liebe der Besitzerin einem Hund. Also bekam ich sie und sie genoß sicher bei uns Ihre Freiheit und die gewonnene Gruppe aus Osti, Egon, und Fussel bestehend. Dieses Jahr wurde sie schwerkrank und ihr Zustand verschlechterte sich zusehends, vermutlich EC. Sie lag völlig darnieder und mußte eingeschläfert werden. Fussel ist Gott sei Dank eher eine Einzelgängerin. Mal abwarten, wie sie es verkraftet. LG

Kommentare 9

  • Die Nagerknipse 3. Juli 2012, 19:21

    Das ist schön! Das freut mich für Fussel!
    LG
  • Egon-Hasi 1. Juli 2012, 23:35

    Danke Dir auch. Wir wollen nun doch Fussel nicht alleine lassen und schauen bei uns um die Ecke ins Tierheim. Vielleicht bekommen wir ein Kaninchen passenden Alters ;-) LG
  • Die Nagerknipse 1. Juli 2012, 13:51

    Oh nein, wie traurig :,((((
    TG
  • Egon-Hasi 1. Juli 2012, 10:12

    Danke euch Allen! Wahrscheinlich kommen/sind meine Kaninchen so in einem Alter (ca. 8 Jahre) wo die Anfälligkeit gegenüber Krankheiten schon mal höher sein kann. Fussel strotzt nur so vor Gesundheit und rennt im Garten herum und sprang vor Knuffis Tod vor Freude in die Höhe. Das war allerdings noch im Winter bei Knuffi genauso. Na hoffen wir das Beste für das Fusselchen! Danke. Jens
  • Nebelhexe 30. Juni 2012, 23:57

    Was für ein hübsches Kaninchen....das ist sehr traurig :((((
    Ich wünsche Fussel viel Kraft und hoffe natürlich, das Du auch nicht solange darunter leidest. Das tut mir sehr leid :(((
    LG
  • --JoNa-- 30. Juni 2012, 22:12

    Die schlechten Nachrichten häufen sich.... Ich hoffe Knuffi ist gut im Regenbogenland angekommen und fühlt sich da wohl...Sie hatte bei Dir wenigstens noch eine schöne Zeit und ein tolles Leben!! Das tröstet zwar nicht, aber ihr hat das bestimmt gut getan!
    TG an Euch (vor allem an Fussel)!
  • Mon Chichi 30. Juni 2012, 20:43

    Ach herrje, was muss ich lesen? So ein traurige Nachricht! Gute Reise kleine Knuffi und für Fussel alles Gute!
    Dir natürlich auch Jens! Ich wünsche Dir viel Kraft!
    TG Mon
  • Hasenhütte Nordwest 30. Juni 2012, 20:10

    Oh je, da wird es jetzt aber richtig leer in Eurem Kaninchenparadies!
    Es tut mir so leid für Euch, das schon wieder ein kleines Familienmitglied nicht mehr da ist.
    Dann mal alles Gute für Fussel, das sie das Alleinsein gut erträgt!
    LG Elke
  • Joey9 30. Juni 2012, 13:42

    Wenn Knuffi kürzeres Fell hätte,sähe sie meinem ersten Nini Hoppel total ähnlich.Die war auch blaugrau mit auch nem weißen Vorderpfötchen:-) Wir drücken die Daumen,das Fussel es gut wegsteckt!
    GLG