Erinnerung an den Sommer

Erinnerung an den Sommer

3.538 26

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Erinnerung an den Sommer

Ein letzter(?) Blick zurück auf den vergangenen Sommer, welcher wohl nicht als einer der wärmsten und sonnigsten in Erinnerung bleiben wird. Auf dem Pilion konnten wir allerdings im Juni einige Tage bei viel Sonnenschein und Temperaturen weit über 30 Grad geniessen. Die Wärme hilft ein wenig über den nebligen Herbst...:-)

Kommentare 26

  • toni f 23. Oktober 2021, 11:45

    Die Erinnerungen hast du wunderbar festgehalten und es ist schön wenn man sie immer wieder hervorkramen kann. VG Toni
  • Doris Wepfer 21. Oktober 2021, 21:54

    Das ist aber ein ganz schönes Erinnerungsbild, du hast im klaren Wasser bestimmt gebadet und so hast du auch noch ein Gefühl für die Erinnerung. So schön. LG doris
  • UliF 20. Oktober 2021, 13:02

    das ist eine feine Erinnerung und auch bildlich gut aufgesetzt
    LG Uli
  • Lissi1108 19. Oktober 2021, 20:01

    Aus tiefer Perspektive hast du diese sommerliche Impression am Meer eingefangen. Herrlich das Licht und die Klarheit des Wassers.
    Ich sammle im Sommer immer Strahlen und die wärmen mich dann im kalten Winter...Erinnerungen nenne ich sie...
    LG Lissi
    • brunosch 19. Oktober 2021, 20:11

      Das hast du sehr schön formuliert! Genau so geht es mir auch¨
      LG und viele wärmende Erinnerungen!
      Bruno
  • Maria J. 19. Oktober 2021, 18:05

    Wunderschön ist es, wenn Sonne und Wellen Muster in den Sand malen
    und das glasklare Wasser für sanfte Bewegung sorgt.
    Eine traumhafte Erinnerung zeigst du hier ..!
    LG Maria
  • Rebekka D. 18. Oktober 2021, 21:45

    o wie schön mit dem glasklaren Wasser ..einfach zum Reinstehen .;o) Rebekka
  • Ele M. 18. Oktober 2021, 20:32

    Die tiefe Perspektive ist klasse, ein tolles Bild zum träumen! Liebe Grüße Ele
  • Billybike 18. Oktober 2021, 20:04

    Schöner Blick, feine Perspektive.
    Der Frank
  • Frank Ebert 18. Oktober 2021, 19:07

    Solche Bilder helfen die kalte und triste Winterzeit zu überstehen und sich
    auf kommende Urlaube zu freuen.
    LG Frank
  • reiner-g 18. Oktober 2021, 17:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Reiner
  • Brigitte Specht 18. Oktober 2021, 17:54

    Das sieht einfach wunderschön aus!
    L.G.Brigitte
  • Rainey 18. Oktober 2021, 17:49

    Herrliche Landschaft, bestens von Dir präsentiert!
    VG Verena
  • Urs E. 18. Oktober 2021, 15:17

    Schön, dass du die Horizontlinie so hoch angesetzt hast. Das gibt mir die Möglichkeit, von den Steinchen im Vordergrund aufzuschauen die Hügel und Häuser in mein Blickfeld kommen.
    LG Urs
  • hansa5044 18. Oktober 2021, 14:09

    Das sieht wunderschön dort aus! LG Hansa
  • Yamadori12 18. Oktober 2021, 13:06

    Schönes Klares Wasser das zum baden einlädt.....
    LG Jürgen